05.08.2009, 12:34
Hallo bin wieder zurück.
Wenn ich die Zündung, beim Anlernversuch, einschalte dann fährt der Zylinder aus bis der Stift rausfällt oder der Motor leerdreht. Beim "normalen" Einschalten geht der Stift ca. 3-5mm raus oder beim Ausschalten rein. Muss man den Stift einstellen? Er verfügt ja über ein Gewinde oder nur ganz reindrehen?
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Habe gerade alles wieder zusammengebaut (ohne die Dichtung an der Drosselklappe zu erneuern) und den Anlernversuch erneut gestartet. Der Motor lief ca. 1-2 Minuten mit normaler Umdrehung um dann erneut auf ca. 3.500-4.000 U/min hochzudrehen. Ich könnt grad $§°&§
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Zitat:Mache den Anlernversuch mal bei ausgebautem, aber angesteckten Teil und berichte, was sich in den ersten Sekunden nach Zündungseinschalten tut.
Wenn ich die Zündung, beim Anlernversuch, einschalte dann fährt der Zylinder aus bis der Stift rausfällt oder der Motor leerdreht. Beim "normalen" Einschalten geht der Stift ca. 3-5mm raus oder beim Ausschalten rein. Muss man den Stift einstellen? Er verfügt ja über ein Gewinde oder nur ganz reindrehen?
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Habe gerade alles wieder zusammengebaut (ohne die Dichtung an der Drosselklappe zu erneuern) und den Anlernversuch erneut gestartet. Der Motor lief ca. 1-2 Minuten mit normaler Umdrehung um dann erneut auf ca. 3.500-4.000 U/min hochzudrehen. Ich könnt grad $§°&§
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