28.07.2009, 20:23
Irgendwie scheint es sich nur weiter zu verschlechtern. Seit meinen Versuchen den Leerlaufregler neu anzulernen dreht das Auto beinahe so hoch wie mit Stecker dran! So ca. 2.500-3.000 U/min. Danach habe ich die Batterie nochmals abgeklemmt und 15 Minten gewartet und den Leerlaufregler erneut angelernt; keine Besserung.
Am Gaszug ist keine Spannung die ihn in der Postion verändert hat. Ich bin sogar im Fußraum rumgekrochen und habe den Zug kontrolliert. Am Bowdenzug wurde ebenfalls nichts verändert.
Auch an der Drosselklappenruhestellungsschraube wurde nicht gedreht.
Wie/Was kann ich denn am/mit Drosselklappenpotis prüfen?
Vor geraumer Zeit, ich weis nicht mehr so genau wann, wurde die Ventildeckeldichtung erneuert, kann das irgendwas verursacht haben?
Am Gaszug ist keine Spannung die ihn in der Postion verändert hat. Ich bin sogar im Fußraum rumgekrochen und habe den Zug kontrolliert. Am Bowdenzug wurde ebenfalls nichts verändert.
Auch an der Drosselklappenruhestellungsschraube wurde nicht gedreht.
Wie/Was kann ich denn am/mit Drosselklappenpotis prüfen?
Vor geraumer Zeit, ich weis nicht mehr so genau wann, wurde die Ventildeckeldichtung erneuert, kann das irgendwas verursacht haben?