21.07.2009, 00:10
Ich gehe mal davon aus, vorher lief er ohne mucken. Bei meinen Originalen Steurgerät ist mir die Platine kaputt gegangen, aber erst nach dem Ausbau. Der Motor dreht zwar, aber er sprinngt nicht an. Ich glaube er bekommt kein Sprit oder kein Funke. Das Spenderfahrzeug ist baugleich Schlüssel-Nr. und Motor. Die ZV funktioniert und dir rote LED geht nach dem öffnen auch aus, und beim schliessen auch wieder an.
Ich habe den Code ein paar mal eingegeben und er nimmt in auch an. Also kein schnelles blinken oder ähnliches. Ich komme einfach nicht mehr weiter, das ist mir alles ein Rätsel.
Sorry, ich habe im Forum gelesen, aber ich habe keinen Fall wie meinen gefunden. Bei den meisten funktioniert die WFS nicht. Da meine rote LED immer aus geht wenn ich die ZV benutze, kann ich mir das nicht vorstellen.
Ich habe den Code ein paar mal eingegeben und er nimmt in auch an. Also kein schnelles blinken oder ähnliches. Ich komme einfach nicht mehr weiter, das ist mir alles ein Rätsel.
Sorry, ich habe im Forum gelesen, aber ich habe keinen Fall wie meinen gefunden. Bei den meisten funktioniert die WFS nicht. Da meine rote LED immer aus geht wenn ich die ZV benutze, kann ich mir das nicht vorstellen.