23.06.2009, 17:45
sebi schrieb:was erwartest du? das jetzt jemand kommt und sagt: der und der auspuff, bringen sie dir vorbei, bauen ihn an und machen die eintragung, alles umsonst und klingt ultimativ geil?
offensichtlich hast du ja schon gelesen, denn die klanglichen favoriten hast du schon rausgesucht. bastuck und (jedenfalls in meinen ohren) ungeschlagen die universalmuffler. die bekommst du aber nur schwer eingetragen.
also ist es jetzt an dir: nimm nen auspuff, der dir gefällt, einen der dir preislich zusagt oder einen, wo du riskierst, ihn nicht eingetragen zu bekommen. aber letztlich musst du dich entscheiden. du kannst auch vorher mal zu verschiedenen tunern oder tüvstationen gehen und fragen, ob die so etwas eintragen oder eingetragen bekommen. aber letztlich gilt immer folgendes:
1. ein auspuff verändert seinen klang im laufe seines betriebslebens. fast alle klingen nach einer weile deutlich besser, als wenn sie frisch unterm wagen sind.
2. musst du entscheiden. wenn er dir gefällt, dann ist es gut. jeder hat da ein anderes ohr.
mfg
sebi
lustig lustig...stelle paar fragen hier und denn heisst es es kommt keiner zu mir das mir schon klar....