04.04.2009, 12:58
Hallo Ulli,
Schön, dass nicht jeder blind dem vermeintlichen Goldenen Kalb hinterherläuft.
Ich habe übrigens hier zuhause mal spaßes- und interessehalber dieses Thema angesprochen. Die Reaktion der Mädels war unisono: "Für den Schrottplatz ist der zu schade." Und dann der Blick
Deine differenzierten Äußerungen habe ich mit Interesse gelesen. Kann ich sehr gut nachvollziehen, auch wenn ich persönliche bestimmte Dinge ( Strom
) anders sehe. Aber das macht ja nicht nichts.

Meine beiden Wunsch- oder Traumautos sind a) ganz weit weg bzw. b) noch nicht auf dem Markt.
, aber auf jeden Fall in British Racing Green *schnief*
Gruss
Klaus
Broadcasttechniker schrieb:Nicht wirklich.da hatte ich doch Deine Aussage über den vernünftigen Kollegen falsch interpretiert.
Schön, dass nicht jeder blind dem vermeintlichen Goldenen Kalb hinterherläuft.
Ich habe übrigens hier zuhause mal spaßes- und interessehalber dieses Thema angesprochen. Die Reaktion der Mädels war unisono: "Für den Schrottplatz ist der zu schade." Und dann der Blick

Deine differenzierten Äußerungen habe ich mit Interesse gelesen. Kann ich sehr gut nachvollziehen, auch wenn ich persönliche bestimmte Dinge ( Strom

Broadcasttechniker schrieb:... man könnte aber auch böse sagen, ein GewohnheitstierDa ist doch nix Böses dran. Ich werde manchmal als "stur" bezeichnet - und das nur, weil ich schon mal unpopuläre Standpunkte nachhaltig vertrete

Meine beiden Wunsch- oder Traumautos sind a) ganz weit weg bzw. b) noch nicht auf dem Markt.
Broadcasttechniker schrieb:Oder doch nochmal ein Trabi?Ja, oder nochmal einen Mini - den Cooper S MK III, gerne auch RHD

Gruss
Klaus
Authentique Phase 2 - D7F F702 - a. d. v id. dec. MCMXCVIII
Galaxy Phase 1 - C3G A700 - id. iun. MCMXCIV
Heide-Twingos
Galaxy Phase 1 - C3G A700 - id. iun. MCMXCIV
Heide-Twingos