Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Abwrackprämie / Autoverwertung
#1
Hallo,

wie sieht es aus , dürfen die Autoverwerter die Fahrzeuge die Sie im Rahmen der Abwrackprämie angenommen haben ausschlachten , auschlachten lassen durch den Kunden, wenn ja wie groß ist der Teilleumfang der verkauft werden darf..

PS: Hier im Bereich ist ein Verwerter der hat ca 250 Fahrzeuge nur Twingos auf einer Koppel, dicht an Dicht, alle Farben , usw. Ich könnt mich dumm und dusselig bevorraten. Dancing Banana

Freue mich über Eure Meinungen

lg. hbxx792 und schönen Sonntag
Twingo Phase 3/ Bj.2002 - ohne Veränderungen.
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Dürfen auseinander genommen werden - sonst wäre das ja noch ein viel größerer Unsinn. Selbstverständlich gehört es mit zum Beruf eines Autoverwerters, dass er Teile der Fahrzeuge auf Lager legt und verkauft. Die leben nicht von Luft & Liebe Wink

Ich kenne die Problematik aber, dass sich die Autos immer noch stapeln. Wie schon mal erwähnt, gingen bei uns in Düsseldorf etliche Twingos "ungesehen" in die Presse - keine Zeit für Teile auszubauen.
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
JA darf er

eigentlich darf er aller verkaufen was sich nicht aus eigener Kraft bewegen kann
sprich vollständige Autos

er darf Motor getriebe karosserie Achsen Elektronik (Kabelbaum) einfach alles verkaufen
das ist doch das woraus die ihr geld machen
die dinge müssen nur einzeln sein und nicht mehr verbaut im Auto sich befinden

und ob er selber ausbaut oder dich ausbauen lässt ist ist eigentlich NUR eine frage der Garantie und versicherung
bei mir gibt es auch 3 Schrottplätze
auf 1nen darf man ohne nachfragen selber schrauben
der andere nur nach Anmeldung und dan wie er gelaunt ist
und der dritte sagt NEIN ich Bau aus
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  In Memory of the AWP(Abwrackprämie) Kadi 22 19.552 19.03.2011, 01:26
Letzter Beitrag: SpidstaX
  Abwrackprämie Broadcasttechniker 30 21.115 03.09.2009, 21:15
Letzter Beitrag: Chris - TFNRW

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste