12.02.2009, 00:38

Wie schön das du einfach nur Postings sammelst und auf keine meiner Fragen geantwortet hast. Ist irgendwie quatsch den Link einfach nochmal gepostet zu haben oder? Hast du bei Twingo24 ja schon getan. Falls du dir die Seite selber mal angesehen haben solltest (nehme ich einfach mal nicht an) gibt es hier sehr viele Informationen und viele verschiedene Versionen von Kabeln, Programmen, Anleitungen und und und. Falls du die Seite doch kennst wäre es vielleicht hilfreicher gewesen dann mal zu sagen was genau man braucht.
Es wäre schön hier hochwertige Antworten zu erhalten, Erfahrungen auszutauschen und nicht einfach nur nach dem Motto "Ich bewundere das Problem habe aber keine Ahnung oder schau doch mal in google da steht das" zu posten, vielen Dank schonmal im Vorraus für eure brauchbaren Antworten.
Ich denke das ODB auszulesen und in einen CarPC oder ein Notebook einzulesen ist doch schon recht Kostenintensiv und bevor ich dieses Projekt angehe möchte ich doch gerne mal ein paar Erfahrungen von Menschen sehen die diesen Schritt schon gewagt haben.
Tobi -TFNRW-