11.12.2008, 19:31
Jap, echt eine geniale Anleitung!
Ich hätte noch eine kurze Frage:
Und zwar möchte ich die komplette WFS deaktivieren.
Muss ich nach dem Abziehen des 12-poligen Steckers zuerst die beiden Adern (2 und 4) entfernen und den Stecker wieder aufstecken
oder
den Stecker nach dem Abziehen wieder drauf stecken, aufschließen, die Batterie abklemmen und dann den Motor starten (für die Neuprogrammierung)?
Ich konnte das leider irgendwie nicht richtig herauslesen - sorry
Zusatzfrage: Ist es auch möglich die Leitung zum Steuergerät motorseitig zu kappen - also zum Beispiel im Hauptsicherungskasten?
Wäre über ne Antwort dankbar
Ich hätte noch eine kurze Frage:
Und zwar möchte ich die komplette WFS deaktivieren.
Muss ich nach dem Abziehen des 12-poligen Steckers zuerst die beiden Adern (2 und 4) entfernen und den Stecker wieder aufstecken
oder
den Stecker nach dem Abziehen wieder drauf stecken, aufschließen, die Batterie abklemmen und dann den Motor starten (für die Neuprogrammierung)?
Ich konnte das leider irgendwie nicht richtig herauslesen - sorry

Zusatzfrage: Ist es auch möglich die Leitung zum Steuergerät motorseitig zu kappen - also zum Beispiel im Hauptsicherungskasten?
Wäre über ne Antwort dankbar
