13.10.2008, 23:15
danke für den lob
nach dem lackieren waren wir vom ergebnis überrascht, das wirkte noch besser als wir es uns vorgestellt haben.
es wird ordentlich weiter gearbeitet bis zum ende.
wobei ich heute etwas zusammen gefuscht habe. der tankdeckel ging bei mir immer ein wenig auf, habe einen magneten an die karosserie gemacht und einen 6kantschlüssel als gegenstück an die klappe geklebt. hält bestens und lässt sich auch ohne größeren kraftaufwand öffnen
werde sie wohl noch in einen der oberen luftschlitze unterbringen müssen.
bilder in aktion kann ich morgen mal machen.
das farbbild wird sich evtl noch ein wenig verändern. ich bin momentan am überlegen noch ein wenig was mit weiss zu machen, aber da habe ich mich noch nicht festgelegt was es genau wird.

es wird ordentlich weiter gearbeitet bis zum ende.
wobei ich heute etwas zusammen gefuscht habe. der tankdeckel ging bei mir immer ein wenig auf, habe einen magneten an die karosserie gemacht und einen 6kantschlüssel als gegenstück an die klappe geklebt. hält bestens und lässt sich auch ohne größeren kraftaufwand öffnen

Pink-Panther schrieb:Hab da vorne unter den originalen Neblern was entdeckt^^ gibt es davon Bilder in Aktion (und TÜV) ?tüv haben die teile, allerdings sitzen sie zu tief...

bilder in aktion kann ich morgen mal machen.
das farbbild wird sich evtl noch ein wenig verändern. ich bin momentan am überlegen noch ein wenig was mit weiss zu machen, aber da habe ich mich noch nicht festgelegt was es genau wird.