Autofans sind richtig bei AUTODOC
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Motor gibt Gasstöße, Leerlaufproblem
Hallo nochmal!

Erstmal ein dickes Dankeschön an Teefax und Broadcasttechniker für die schnellen Antworten.
Ich wollte mich eben ranmachen an mein Sorgenkind und dann geschah beim Anlassen das Wunder: Alles wieder in bester Ordnung Confused Beim Starten dreht er nicht mehr so hoch und auch die Gasstöße sind nicht mehr aufgetreten. Ich habe dann nochmal die Schläuche und Dichtungen mit der beschriebenen Methode gecheckt, aber nix. Alles super. Das verstehe wer will.

Ich habe mir dann gedacht, dass es kein Problem mit purösen Dichtungen, Schläuchen oder sonstwas sein kann, denn dann wäre es ja nicht mal da und mal wieder nicht. Kann mir das mal jemand erklären?

Ich hab dann also den Dealer meines Vertrauens angerufen und ihm die Problematik geschildert. Der meinte das liege am OT-Geber.
Hat damit schonmal wer Erfahrungen gemacht? Kann es wirklich an dem Teil liegen? Ich bin dankbar für jede Antwort, denn ich will mir den Motor ja auch nicht zerstören...

Es bedanken sich:

Nachrichten in diesem Thema
RE: Motor gibt Gasstöße, Leerlaufproblem - von el-spiekator - 22.09.2008, 16:23

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Motor gibt alleine vollgas Okus 7 6.740 10.06.2020, 22:07
Letzter Beitrag: Okus
  Motor nimmt teilw kein Gas an und gibt Gasschübe Swoop 36 33.135 11.10.2018, 06:00
Letzter Beitrag: handyfranky
ZZTwingo1 Leerlaufproblem nach Wechsel von div. Teilen Kadiwe 7 6.827 10.03.2016, 16:03
Letzter Beitrag: Kadiwe
  Motor gibt einfach GAS Knall0r 26 38.482 24.07.2010, 19:43
Letzter Beitrag: Teefax

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste