26.07.2008, 15:55
Soooooo, nach langem melde ich mich auch mal wieder zu diesem Thema hier .
Radlager wurde heute ausgetauscht *gott sei dank*
Da macht das fahren wieder Spaß
Aber nachdem das laute Brummen nun weg ist ist uns aufgefallen das hinten rechts auch ein neues Lager rein müsste *grrrr* ist noch leise aber muss bald neu . Naja wenigstens das eine schon mal neu . War sehr interessant aber mein Mechaniker hat schon rumgemault mit mir.
Neeee, so kriegste die Kiste aber nicht übern TÜV
bababababa...
Na supi , da war die Freude wieder groß.
Unten drunter muss ein Blech neu, Reifen müssen neu ( ok das war mir klar)
Dann kann es sogar sein das meine Alus garnicht eingetragen sind (steh ja im Schein nicht ) und ob die Tieferlegung so legal ist steht auch nicht fest.
Naja , Frauen und Autokauf ,,, jaja ich weiß ...
Dann noch hier und da so kleinigkeiten also da rechne ich mal besser garnicht was mich bisher das Auto schon gekostet hat.
Das wird noch richtig Kohle kosten *grrrr*
Radlager wurde heute ausgetauscht *gott sei dank*
Da macht das fahren wieder Spaß

Aber nachdem das laute Brummen nun weg ist ist uns aufgefallen das hinten rechts auch ein neues Lager rein müsste *grrrr* ist noch leise aber muss bald neu . Naja wenigstens das eine schon mal neu . War sehr interessant aber mein Mechaniker hat schon rumgemault mit mir.
Neeee, so kriegste die Kiste aber nicht übern TÜV

Na supi , da war die Freude wieder groß.
Unten drunter muss ein Blech neu, Reifen müssen neu ( ok das war mir klar)
Dann kann es sogar sein das meine Alus garnicht eingetragen sind (steh ja im Schein nicht ) und ob die Tieferlegung so legal ist steht auch nicht fest.
Naja , Frauen und Autokauf ,,, jaja ich weiß ...
Dann noch hier und da so kleinigkeiten also da rechne ich mal besser garnicht was mich bisher das Auto schon gekostet hat.
Das wird noch richtig Kohle kosten *grrrr*