23.07.2008, 18:20
Zum Thema Domlager und das unter der Schutzkappe sieht noch gut aus: das ist der Federteller. Das Domlager sitzt auf dem Stoßdämpfer direkt darunter.
Zum Thema kosten für die Federn: Logo, wenn Du eh willst nimmste lieber Tieferlegungsfedern. Die kosten die Hälfte und du bist direkt tiefer.
300 Euro für Domlager sind ein Witz! Kann ich Dir mindestens für ein Drittel besorgen, wenn nicht sogar weniger.
Zum Thema kosten für die Federn: Logo, wenn Du eh willst nimmste lieber Tieferlegungsfedern. Die kosten die Hälfte und du bist direkt tiefer.
300 Euro für Domlager sind ein Witz! Kann ich Dir mindestens für ein Drittel besorgen, wenn nicht sogar weniger.
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):
die blaue Sau - mein 1. Twingo
1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein 
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo
Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung 
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo
schwarz, breit, stark / R.I.P. 
PU - Lisa`s Schönwettertwingo
1.6 8V K7M & bling, bling 
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo
brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei 
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo
vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert 
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo
Kompressormotor und vieles mehr 
Kermit - sollte ein PickUp werden
war hinterher fast ein Cabrio 
Flippi - das Chamäleon
leider nicht mehr zu retten gewesen
die blaue Sau - mein 1. Twingo


Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo


Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo


PU - Lisa`s Schönwettertwingo


Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo


Bärchenmobil - ein Übergangstwingo


der Professor - ein weiterer Übergangstwingo


Kermit - sollte ein PickUp werden


Flippi - das Chamäleon

