08.07.2008, 20:04
was für details willst noch ham italo???
verstärkter rahmen, diverse änderungen was den luft wiederstand an geht, der motor wurde im eigenbau konstruiert und von der verdichtung her optimiert, auf einer normalen straße wurde der twingo nur ca 500 km gefahren ansonsten nur rennstrecken, für den normalen straßen verkehr war der kleine nicht geeignet und auch nicht mehr ganz zulässig,
Es war ein projekt mit meinem onkel der bei renault in der motoren forschung arbeitet. der motor war wie der rest des fahrzeugs im prinzip nix anderes wie ein prototyp. es war ein versuch der nach hinten los ging mehr nicht. Aber es ist möglich mit den richtigen mitteln allerdings wie gesagt nicht für den straßen verkehr geeignet.
verstärkter rahmen, diverse änderungen was den luft wiederstand an geht, der motor wurde im eigenbau konstruiert und von der verdichtung her optimiert, auf einer normalen straße wurde der twingo nur ca 500 km gefahren ansonsten nur rennstrecken, für den normalen straßen verkehr war der kleine nicht geeignet und auch nicht mehr ganz zulässig,
Es war ein projekt mit meinem onkel der bei renault in der motoren forschung arbeitet. der motor war wie der rest des fahrzeugs im prinzip nix anderes wie ein prototyp. es war ein versuch der nach hinten los ging mehr nicht. Aber es ist möglich mit den richtigen mitteln allerdings wie gesagt nicht für den straßen verkehr geeignet.