Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Twingo Ph1 mit Elia Kit;)...
#1
...leider mit Motorschaden...


http://www.ebay.de/itm/PKW-/180824209002...500wt_1413
Twingo Phase III 1.2 58PS Expression Liberty Sondermodell EZ: 29.08.2002

Meine Vorstellung

BMW 530dL
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Ei der klingt gut, ist das evo2 kit.
Mal sehen ob ich mich den angucken kann
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
gut klingen tut er wirklich Very Happy nur ich würd gern wissen wie der das lenkrad in der höhe verstellt Very Happy
Wer später Bremst, fährt länger schnell Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Habe mir den Wagen mal angekuckt, ist ja das Evo 2 Kit was ja schon einiges Wert ist.
Ausstattung ist auch gut, elektrische Fensterheber und sowas. Faltdach hat er noch.
Rost hält sich in grenzen. Hätte dafür auch 400 ausgegeben aber jemand war schneller..
Der hat sogar schon die richtige Euro 2 Norm trotz c3g Motor.
Achso bloß die Kopfdichtung ist platt, also kein prob, hätte sowieso wieder nen k7m eingebaut.
Da passt denn auch das äußere mit den inneren Werten.
Zitieren
Es bedanken sich: 666-73
#5
schade wäre sicherlich wieder ein interresantes Projekt ^^ aber so ist das eben Razz
Wer später Bremst, fährt länger schnell Smile
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Turbo Kompressor Aufladung für Renault Twingo von Elia Paddy 14 26.371 17.07.2008, 09:31
Letzter Beitrag: Pink-Panther
  Biete neuen Elia Fächerkrümmer (Edelstahl) für Twingo Tobi -TFNRW- 3 4.237 23.01.2005, 18:30
Letzter Beitrag: DigDog

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste