03.07.2008, 11:55
Wenn in den Papieren nur noch 2 Sitze stehen darfste ja net mehr Leute mitnehmen... ob man dann die Bank zur Zierde wieder einbaut ist egal da dort keiner mehr sitzen darf. Siehe Almis Twingo mit dem 2.0 16V, ist nen 2-Sitzer obwohl er hinten die Clio Rückbank drin hat. Wird aber wohl auch die große Ausnahme sein der Wagen, sowas macht ja sonst keiner.
Die meisten lassen die Bank dann halt draußen (weil sie ja keinen parktischen Nutzen mehr hat)... bei mir ist auch die Rückbank + Gurte raus, das ganze in die Papiere eingetragen und den Überrollbügel auch eingetragen. Steht auch drin "2 Sitzplätze durch Entfernen von Rückbank und Gurten", die Gurtbefestigung ist "stillgelegt" da dort jetzt meine Schrothgurte befestigt sind, schweißen oder kleben musste ich da nichts.
Die meisten lassen die Bank dann halt draußen (weil sie ja keinen parktischen Nutzen mehr hat)... bei mir ist auch die Rückbank + Gurte raus, das ganze in die Papiere eingetragen und den Überrollbügel auch eingetragen. Steht auch drin "2 Sitzplätze durch Entfernen von Rückbank und Gurten", die Gurtbefestigung ist "stillgelegt" da dort jetzt meine Schrothgurte befestigt sind, schweißen oder kleben musste ich da nichts.
![[Bild: signeu.jpg]](http://www.dickmeiss.com/Twingofriend/Pics/forum/signeu.jpg)
Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red...