17.06.2008, 07:47
Ja "Innenraum verschönern" ist so ne Sache, hab mir mal paar Beispiele angeschaut im Forum, aber das ist schwierig, hab schon die Türgriffe in chrom lackiert und auch die Mittelkonsole, aber jetzt hab ich so tolle Airbrush Twingo-Teile bei Ebay gesehen, die würden so gut passen, jetzt überleg ich gerade, ob das wirklich so toll ausschauen würde.
Mir gefallen Angel-Eyes sehr, nur hab ich gelesen dass die von Ebay, nicht gerade das Wahre sind, aber die müssen doch genauso sein, wie die vom Shop? Ach ich hab da noch ne blöde Frage
ist mein Twingo ein 1er oder 2er, ich glaub ein 1er, weil er Baujahr `98 (Januar) ist, oder? Dann ist noch die Frage, ob ich lieber schwarze oder weiße Angel-eyes nehme, dass ist so schwierig bei der Blauen Twingo Farbe, ich hätte lieber nen schwarzen, da müsst ich nicht soviel nachdenken
. Wer von euch hat denn nen blauen Twingo und kann mir Bilder zeigen
, wär echt super. Hab zwar schon einpaar gesehen, aber immernoch nicht wirklich so wie ich ihn haben will.
Und die Motorhaubenverlängerung schaut echt super aus. Wieviel kostet denn sowas, bzw. wie macht man das?
Soviele Fragen aufeinmal....
Lg Mamacita
Mir gefallen Angel-Eyes sehr, nur hab ich gelesen dass die von Ebay, nicht gerade das Wahre sind, aber die müssen doch genauso sein, wie die vom Shop? Ach ich hab da noch ne blöde Frage

Und die Motorhaubenverlängerung schaut echt super aus. Wieviel kostet denn sowas, bzw. wie macht man das?
Soviele Fragen aufeinmal....

Lg Mamacita