Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
maximale felgengrösse ohne börteln usw?
jo, den silbernen twingo 16v fährt meine frau. er ist von 2001, hat 42tkm, keinerlei beulen, schrammen, kratzer oder sonstigerlei gebrauchsspuren. einfach wie ein neuwagen(mit 42tkm).
meine vorstellungen beim tunen, (wenn man das so nennen darf)sehen so aus.
er sollte dezent 30- 40mm tiefer, eventuell 40/30. dies will ich nur mit federn erreiche. was eigentlich kein problem sein dürfte. welch federn sind eurer meinung nach zu empfehlen. wie gesagt will ich immernoch einen gewissen fahrkomfort(so jetzt weiss ich auch wie man das schreibt!). was ist mit den ebay angeboten, ist das alles nur schrott(zumindest von den preisen müsste das so sein).
bei den tieferlegungsvorstellungen sind da noch 14er vorstellbar, oder befinden wir uns da schon im 13er bereich? reifenbreite würde ich mal mit 175(evt.185er) betitteln, also 7".
danach will ich noch, wie gesagt, nen fächer und nen schönes rohr hinten raus legen - fertig!!!(vielleicht noch nen bischen was an der maschiene, aber erst nächstes jahr).
anbei mal nen foto von meinem schönwetteralltagsauto. ist zwar kein twingo, aber trotzdem schön!
gruss armin    
Es bedanken sich:

Nachrichten in diesem Thema
RE: maximale felgengrösse ohne börteln usw? - von fugges - 22.07.2006, 07:32

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Maximale Rad-/Reifen-Kombi? Knutschkugel 25 32.637 27.12.2019, 23:04
Letzter Beitrag: kww76
ZTwingo2 Maximale Felgenbreite und ET beim Twingo N Elepos 7 12.549 25.01.2011, 21:33
Letzter Beitrag: Elepos
  Maximale Reifen bzw. Felgengröße Janima 2 4.551 05.03.2009, 08:15
Letzter Beitrag: Janima

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste