29.01.2006, 11:25 
	
	
	
		Also ich hab schon ein paar mal eine Motorwäsche beim Twingo gemacht. Bisher immer bei C3G Maschinen.
Wichtig:
1. Nicht auf den Zündverteiler halten
2. Nicht in / an den Ansaugtrakt kommen
3. Steuergerät und so am besten auch in Ruhe lassen *g*
Ansonsten muss ich sagen das es Problemlos ging. Beim ersten mal sprang der Kleine nicht mehr an: da war einfach das Problem das die Verteilerkappe feucht geworden ist und innen drin alles Nass war. Einmal aufgeschraubt, trocken gewischt und Feierabend.
	
	
Wichtig:
1. Nicht auf den Zündverteiler halten
2. Nicht in / an den Ansaugtrakt kommen
3. Steuergerät und so am besten auch in Ruhe lassen *g*
Ansonsten muss ich sagen das es Problemlos ging. Beim ersten mal sprang der Kleine nicht mehr an: da war einfach das Problem das die Verteilerkappe feucht geworden ist und innen drin alles Nass war. Einmal aufgeschraubt, trocken gewischt und Feierabend.
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):
die blaue Sau - mein 1. Twingo
 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein 
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo
 Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung 
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo
 schwarz, breit, stark / R.I.P. 
PU - Lisa`s Schönwettertwingo
 1.6 8V K7M & bling, bling 
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo
 brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei 
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo
 vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert 
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo
 Kompressormotor und vieles mehr 
Kermit - sollte ein PickUp werden
 war hinterher fast ein Cabrio 
Flippi - das Chamäleon
 leider nicht mehr zu retten gewesen 
	
	
die blaue Sau - mein 1. Twingo
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo
PU - Lisa`s Schönwettertwingo
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo
Kermit - sollte ein PickUp werden
Flippi - das Chamäleon


