29.01.2006, 11:25
Also ich hab schon ein paar mal eine Motorwäsche beim Twingo gemacht. Bisher immer bei C3G Maschinen.
Wichtig:
1. Nicht auf den Zündverteiler halten
2. Nicht in / an den Ansaugtrakt kommen
3. Steuergerät und so am besten auch in Ruhe lassen *g*
Ansonsten muss ich sagen das es Problemlos ging. Beim ersten mal sprang der Kleine nicht mehr an: da war einfach das Problem das die Verteilerkappe feucht geworden ist und innen drin alles Nass war. Einmal aufgeschraubt, trocken gewischt und Feierabend.
Wichtig:
1. Nicht auf den Zündverteiler halten
2. Nicht in / an den Ansaugtrakt kommen
3. Steuergerät und so am besten auch in Ruhe lassen *g*
Ansonsten muss ich sagen das es Problemlos ging. Beim ersten mal sprang der Kleine nicht mehr an: da war einfach das Problem das die Verteilerkappe feucht geworden ist und innen drin alles Nass war. Einmal aufgeschraubt, trocken gewischt und Feierabend.
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):
die blaue Sau - mein 1. Twingo
1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein 
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo
Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung 
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo
schwarz, breit, stark / R.I.P. 
PU - Lisa`s Schönwettertwingo
1.6 8V K7M & bling, bling 
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo
brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei 
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo
vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert 
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo
Kompressormotor und vieles mehr 
Kermit - sollte ein PickUp werden
war hinterher fast ein Cabrio 
Flippi - das Chamäleon
leider nicht mehr zu retten gewesen
die blaue Sau - mein 1. Twingo


Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo


Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo


PU - Lisa`s Schönwettertwingo


Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo


Bärchenmobil - ein Übergangstwingo


der Professor - ein weiterer Übergangstwingo


Kermit - sollte ein PickUp werden


Flippi - das Chamäleon

