26.06.2005, 09:20
Da werde ich in Zukunft wohl noch mehrere Probleme mit der Quickshift bekommen.Da kennt sich ja keine Sau mit aus,nochnichteinmal Renault selber!!!!!!!!!Die Meister dort(war in 3 Werkstätten)haben keinen Plan und Verkaufen nur neue Einheiten.Was natürlich reine Abzocke ist bei 1700€ das Stück(ohne Einbau).Die Wissen nicht welche Ölsorte dort reinkommt und jeder will als Ersatz was anderes draufkippen(Druckspeicher +orig. ÖL -kl. Flasche =150€-das gibt es,aber was ist drin?).Damit zerstören Sie das System bezw. die Dichtungen.Schwache Leistung,dabei haben die Unterlagen und könnten ,wenn Sie lesen könnten ,die Daten raussuchen oder bei Renault direkt anfragen.Das ist keine Kundenfreundlichkeit.
So eine auffällige Abzocke habe ich noch nicht erlebt.Schlimmer als ATU(die sind zwar nicht gut aber billig!)!!!!Ich glaube ich schreibe mal und beschwere mich bei AutoBild.
Schreibt mir bitte eure Erlebnisse in Renault-Werkstätten und auch ob ihr das Fzg. dort oder woanders gekauft habt ?
Ausserdem alles was Ihr über die Halbautomatik wisst.
Und warum finde ich keine gebrauchte Einheit die Defekt ist?
Da müssten doch jede Menge Altteile vorhanden sein ?Hilfe
So eine auffällige Abzocke habe ich noch nicht erlebt.Schlimmer als ATU(die sind zwar nicht gut aber billig!)!!!!Ich glaube ich schreibe mal und beschwere mich bei AutoBild.
Schreibt mir bitte eure Erlebnisse in Renault-Werkstätten und auch ob ihr das Fzg. dort oder woanders gekauft habt ?
Ausserdem alles was Ihr über die Halbautomatik wisst.
Und warum finde ich keine gebrauchte Einheit die Defekt ist?
Da müssten doch jede Menge Altteile vorhanden sein ?Hilfe