20.04.2005, 12:45
@ bergerjung: Also das Angebot an sich mit den t-Lines und den Reifen würde ich schon gern annehmen, aber das Auto bekomm ich ja erst zu nem späteren zeitpunkt. Aber wenn du dein Angebot noch was länger stehen lässt.... ich würde drauf zurück kommen. Wenn ich die Reifen jetzt kaufen würde, ohne den Wagen zu haben, ist ein bisschen psycho, oder?? Was kostet den genrell so ei´ne Montage, wenn du mir das nicht später machen würdest/ könntest?
@ all: Ich hab bei mir an der Schule nen geilen twingo gesehen, aber ich bin mir nicht sicher ob der nur 195/40/14 draufhat, habt ihr mal an ein Bild für mich wie der kleine dann aussieht, nur mit den 14"??
@Karsten: das mit den 13" sieht auch gut aus, aber was ist wenn ich im Winter wieder meine normalen Winterreifen drauf machen möchte? Das sieht doch dann total beknackt aus, oder???
Danke für eure Hilfe
, Dani
@ all: Ich hab bei mir an der Schule nen geilen twingo gesehen, aber ich bin mir nicht sicher ob der nur 195/40/14 draufhat, habt ihr mal an ein Bild für mich wie der kleine dann aussieht, nur mit den 14"??
@Karsten: das mit den 13" sieht auch gut aus, aber was ist wenn ich im Winter wieder meine normalen Winterreifen drauf machen möchte? Das sieht doch dann total beknackt aus, oder???
Danke für eure Hilfe