31.03.2005, 18:59
naja ich sach man soviel dazu dass der 4er golf auch um klassen besser gedämmt is und eh mehr amaturenbrett hat was auch noch schall schluckt 
und kommt auch drauf an welcher motor im twingo is
ich behaupte einfach mal der k&n aufm c3g is am lautesten (hat auch die größte fläche etc.), danach der d7f, und den am 16v find ch am leisesten von den dreien
und dann is wieder n unterschied vonner dämmung und so von ersten ph1 bis zu den aktuellen modellen *g*
aber stimmt schon, der röhrt ordentlich *g* frauchen beschwert sich auch manchmal dass man davon ja kopfschmerzen kriegen würde *gg*
schlechter laufen würdsch nicht sagen .. das mit mehr verbrauch liegt wohl da dran dass man auch mehr drauf tritt weils sich halt geil anhört und auch öfter vom gas geht um wiede rzu beschleunigen wo andere konstant durchweg eine geschwindigkeit fahren
zumindest kenn ich das von mir so ^^
(ausserdem wärs vor paar wochen noch um längen kälter, da verbrauchste eh bissl mehr in der warmlaufphase)

und kommt auch drauf an welcher motor im twingo is
ich behaupte einfach mal der k&n aufm c3g is am lautesten (hat auch die größte fläche etc.), danach der d7f, und den am 16v find ch am leisesten von den dreien
und dann is wieder n unterschied vonner dämmung und so von ersten ph1 bis zu den aktuellen modellen *g*
aber stimmt schon, der röhrt ordentlich *g* frauchen beschwert sich auch manchmal dass man davon ja kopfschmerzen kriegen würde *gg*
schlechter laufen würdsch nicht sagen .. das mit mehr verbrauch liegt wohl da dran dass man auch mehr drauf tritt weils sich halt geil anhört und auch öfter vom gas geht um wiede rzu beschleunigen wo andere konstant durchweg eine geschwindigkeit fahren
zumindest kenn ich das von mir so ^^
(ausserdem wärs vor paar wochen noch um längen kälter, da verbrauchste eh bissl mehr in der warmlaufphase)