25.07.2003, 09:48
ehm... ich hab mir ja selber ne stoßstange gebastelt. habe auch schon mit nem tüv prüfer gelabert wie das mit der höhe und so ist. also der prüfer den ich hatte (etwas älterer), der meinte die höhe wäre scheiß egal man sollte sich nen hohen gulideckel suchen und gucken ob man da rüber kommt. würde mir die sachen aber nur eintragen, wenn ich über den bremsenprüfstand komme. d.h. gummiteile die wegknicken sind scheiß egal und teile die abbrechen... naja die sind nach dem test halt kaputt.
so das war die meinung zum tüvprüfer.
der vater meiner freundin ist oberkommisar hier im nachbardorf. den hab ich zu dem thema auch mal gefragt: Die festen teile sollten 7cm vom boden weg sein und die lippe kann von ihm aus über den boden schleifen (was meine auch tut, wenn ich bei ihm auf den hof fahre). die nummernschilder sollten vorne 20cm und hinten 30cm bodenfreiheit haben.
so das waren die meinungen von denen... und was soll nun unsereiner glauben? höhe scheiß egal oder 7cm? mh? auf jedenfall scheint die lippe scheiß egal zu sein...
so das war die meinung zum tüvprüfer.
der vater meiner freundin ist oberkommisar hier im nachbardorf. den hab ich zu dem thema auch mal gefragt: Die festen teile sollten 7cm vom boden weg sein und die lippe kann von ihm aus über den boden schleifen (was meine auch tut, wenn ich bei ihm auf den hof fahre). die nummernschilder sollten vorne 20cm und hinten 30cm bodenfreiheit haben.
so das waren die meinungen von denen... und was soll nun unsereiner glauben? höhe scheiß egal oder 7cm? mh? auf jedenfall scheint die lippe scheiß egal zu sein...
Gruß Tw-Ingo
Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen belustigung!!!
Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen belustigung!!!
![[Bild: Bild2.jpg]](http://www.nhek.de/Ingo/Bild2.jpg)