Themabewertung:
  • 13 Bewertung(en) - 4.23 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mein... Pink Panther
#76
Hey danke, aber ich habe mir schon Felgen ausgeschaut die ich für meinen Kleinen haben möchte...leidr sind die nur ziemlich Rar Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#77
puh, gut, dass die Tribals weg sind! SCHRECKLICH sah das aus! Razz
Die Heckschürze sehe ohne auch besser aus, aber nungut.
Zitieren
Es bedanken sich:
#78
nice =) wo kommst du her aus MK?
Du hast zwar die Größere Maschine aber ich fahre vor dir Cool
Zitieren
Es bedanken sich:
#79
@southbam: Es gab ja einen Grund für die Aufkleber Wink

Achja das Tribal auf der Heckschürze ist kein Aufkleber sondern mühsam einlackiert worden und muss nun auch da bleiben ^^
Zitieren
Es bedanken sich:
#80
schick siehter aus!!
dieses tribal auf der heckschürze ist zwar nicht mein ding aber schöne sachen haste da verbaut und selbst gestaltet!
wie wärs denn mit den smoor-felgen in 15"? bin da auch ab und zu am suchen, da der wagen so ein wenig höher kommen würde und ich denke, dass ihm die auch gut stehen würden aber leider sind die auch sehr selten und dann meist auch nicht für 'nen appel und 'nen ei zu bekommen.
Zitieren
Es bedanken sich:
#81
Zitat:Zitat von Zymchen:
Ordentlich bedeutet das die zusätzlich noch verschraubt ist. Halt mal bei 130 Km/h die Hand aus dem Fenster, dann sieht man was für Kräfte da wirken. Wink

Nur geklebt würd ich nix trauen was auf Dach/Haube gesetzt wird.

Ist deine Hutze auf der Haube und die Aussenspiegel nicht auch nur geklebt oder irre ich mich da?

Gruß
black-devil
Zitieren
Es bedanken sich:
#82
(23.05.2010, 19:18)black-devil schrieb:
Zitat:Zitat von Zymchen:
Ordentlich bedeutet das die zusätzlich noch verschraubt ist. Halt mal bei 130 Km/h die Hand aus dem Fenster, dann sieht man was für Kräfte da wirken. Wink

Nur geklebt würd ich nix trauen was auf Dach/Haube gesetzt wird.

Ist deine Hutze auf der Haube und die Aussenspiegel nicht auch nur geklebt oder irre ich mich da?

Gruß
black-devil

geklebt und geschraubt mein bester.
Zitieren
Es bedanken sich:
#83
Gronau haben wir jetzt hinter uns gebracht und es wird weiter gearbeitet.
.....die Besucher und Renaultfahrer haben gewählt.

Wie sagt man so schön?! Wir kaufen Dinge, die wir nicht brauchen, von Geld welches wir nicht haben, um Leuten zu imponieren die wir nicht mögen Wink

Am Wochenende habe ich folgendes gemacht:
einige Teile wurden lackiert.
Den Heckausbau hab ich weiter gemacht & wenn ich ganz viel Zeit habe werde ich mich mit dem GFK beschäftigen und sonst suche ich gerade neue Komponenten zusammen (an dieser Stelle nochmal danke an Coldie für die Hilfe)

Zwischenstand heute abend:

[Bild: twingo-10144183358-NfN.jpg]

leider ist mir das Kabel ausgegangen, deshalb muss das erstmal so bleiben. Wenn der Kondi und die neue Stufe kommen werde ich davor noch eine Blende setzten.

Da ich ja versuche möglichst alles selbst zu machen habe ich mich mit den Kopfstützen probiert und weil das eher nicht so gut geklappt hat, hab ich die Rücksitzbank erstmal nur "abgedeckt" naja aber die Kissen sind was geworden....

[Bild: twingo-10144183913-Z4F.jpg]

Zu guter letzt habe ich es endlich geschafft den TFT in mein A-Brett zu integrieren, muss noch geschliffen und Feingespachtelt & anschließend lackiert werden.

[Bild: twingo-10144184424-psa.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#84
Schön was du so machst, wegen der Bewertung, Schwamm drüber. So gings mir auch mal vor 3 Jahren, man kann ja selber nix für wenn die Zuschauer einen so bewerten. Wink

Was mich interessieren würde, auf den Bildern sieht man es ja nicht, aber was haste vor bzgl. deines Lacks aussen? Der hat ja ziemlich gelitten soweit ich es sehen konnte, sprich viele tiefe Kratzer und bei den Schwellern fängt es an zu gammeln/rosten.
Zitieren
Es bedanken sich:
#85
Zitat:Das wars für dieses Wochenende erstmal, als nächstes steht ein Zylinderkopfdichtingswechsel und hoffentlich bald neuer Lack für die Beifahrerseite an.

Ich finds jedenfalls super dass du den Wagen immer weiter verbesserst und ihn sogar trotz des heftigen Unfalls letztes Jahr wieder aufbaust!
[Bild: signeu.jpg]
Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red... Very Happy Der Twingoclub für NRW und Norddeutschland -> Heide Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
#86
DAnke Smile

@Zymchen, ich denke das ist das beste, ich hätte es jedem Twingo gegönnt Razz

zu den Kratzern und dem Rost,; leider gibt es feige Leute. Meine Beifahrerseite ist stark zerkratzt durch irgendwelche Neider (oder was auch immer solche Leute für Absichten haben). Das mit dem Rost kommt wohl von den Schwellern rauf (ist erst nach dem Winter sichtbar geworden). Ich hatte ihn vor einem Jahr zu einem Karosseriebauer gebracht um Rost an zwei Stellen am Schweller entfernen zu lassen. Hat mich viel Geld gekostet. Und im Nachhinein hat sich der Fusch eben doch gezeigt.
Zitieren
Es bedanken sich:
#87
Es geht weiter.
Wenig Zeit aber immerhin ist folgendes getan:
-Zylinderkopfdichtung komplett
-kleine Inspektion
-Bremsen hinten

Jetzt hatte ich endlich mal wieder Zeit für Kleinkram Smile

Ursprünglich wollte ich einen Deckenmonitor einbauen, da dies aber schon alleine schwierig wegen der Kabelverlegung ist, habe ich mich umentschieden.

Habe mir mal ein Paar Dinge gekrallt und das gemacht....
[Bild: twingo-10267193420-TR9.jpg]

Der Himmel ist mit Alcantara Imitat überzogen (was für ne Arbeit, das Zeug taugt dafür leider nicht so ganz)
Trotzdem habe ich die Sonnenvariation anders probiert (Danke für die Tips hierzu)
[Bild: twingo-10267193633-FsT.jpg]
Naja mit dem Ergebniss bin ich nicht ganz so zufrieden.

Aber ich habe mir natürlich noch was einfallen lassen (wäre ja sonst auch langweilig)
Tataaa
[Bild: twingo-10267193821-Axs.jpg]
Ein Sternenhimmel Smile
Leider schlecht zu fotografieren aber es sieht in natura einfach nur geil aus
War viel Arbeit mit löten, verkabeln etc. aber es hat sich gelohnt

Nach einem Parkplatzunfall auf der Arbeit. (Mir ist jemand in die Front gefahren) muss die ganze Frontpartie gemacht werden. Wenn man schon keinen Mehrwert nach so einem Mist hat, glänzt der Lack danach wenigstens wieder schön Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#88
Uiiiiiiiiiiiiiiiii der Himmel gefällt mir sehr hasste super hinbekommen !Very Happy
Real Drive is R Drive

Leistung gibt an wie schnell man gegen die Wand fährt...Drehmoment wie fest Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#89
Ja Respekt das ne Heiden arbeit ich weiß was du da rein gesteckt hast
[Bild: Sebastian89_361654.jpg]

Ich brauch kein Adaptives Kurvenlicht, ich kann driften! Very Happy

Was??? Deine Musik ist laut...??? Warte bis meine Batterien voll sind!

Lg
Sebastian89
Zitieren
Es bedanken sich:
#90
Immerwieder tolle Ideen die du dir hast einfallen lassen,und auch die Umsetzung gefällt mir richtig gut
Aus welchem Material hast du den Himmel gezaubert..?
Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Twingo Blau-Pink. Was meint ihr? Twingo_Pink 27 34.506 06.09.2014, 04:31
Letzter Beitrag: Chucky
  Pink Lady Bennes 27 25.406 23.01.2010, 21:16
Letzter Beitrag: Bennes

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste