Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Viele Fragen zum Thema Wegfahrsperre und Funkfernbedienung
Weis ich das dass dann kostet, aber wenn ich ausprogramieren lasse, dann bei Immo oder weil die haben da ja erfahrung.
Zitieren
Es bedanken sich:
Frag nach.
Typischerweise zwischen 35€ für ein Steuergerät ohne Rücksendung bis 80€ und es muss ein Steuergerät eingeschickt werden.
Bei Quickshift ist es empfehlenswert sein eigenes Steuergerät umprogrammieren zu lassen.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
Ok hab kein Quickshift, der CN0F hat die ja auch in der UCH wenn ich mich nicht irre?
Zitieren
Es bedanken sich:
Das interessiert dann nicht mehr.
Außer für die ZV.
Mit ausprogrammierter WFS fährt der Twingo auch ganz ohne UCH.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
Hat wer eine empfehlung bei wem man sowas machen lassen kann der da auch bisschen Ahnung von hat und kein Ebay schwachsinn
Zitieren
Es bedanken sich:
Ebay muss nicht schlecht sein.
Besonders nicht wenn man ein Steuergerät vorab bekommt.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
Hallo Sören,
das ist doch nichts für PN
Lies das allgemeingültige PDF
Der Code muss mit P, V oder R anfangen
Für R750215 kommt 1442 raus.
Bitte keine weiteren PN bezüglich WFS
Gruß Ulli



690er-Schpezi schrieb:Hallo Ulli,
ich bin auf euer Forum aufmerksam geworden, weil ich ein Problem mit einem Clio I von BJ 1996 habe.
Bitte nicht Steinigen... Ich weiß das das hier ein Twingo Forum ist.

Folgendes Problem:
Der Clio hat eine ZV mit WFS... Zündschlüssel mit IR und einer der beiden Schlüssel wird nicht mehr erkannt. Funktioniert aber... Ich vermute er muss nur neu angelernt werden...?!

Das sollte doch ähnlich wie beim Twingo funktionieren... bzw. benötige ich da auch den sogenannten Pannencode?
In den Zündschlüsseln ist aber kein 7 stelliger Buchstabencode vorhanden, sondern ein anderer Code aus Zahlen und Buchstaben, der so lautet: R750215=4K8 (vom Aufkleber im Inneren des Schlüssels abgelesen)
Bist Du in der Lage, für den Clio den entsprechenden Pannencode zu generieren?

Über eine Nachricht von Dir würde ich mich sehr freuen.
Beste Grüße
Sören
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich: 690'er-Schpezi
Hallo Ulli,
vielen Dank für deine schnelle Hilfe!
Super...!!!!
Zitieren
Es bedanken sich:
Hallo,

ich muss mich nun doch nochmal melden, habe versucht den Notfallcode anzuwenden, doch leider ohne Erfolg.
Lieber Ulli, könntest Du oder jemand Anderes nochmal den Code auf Richtigkeit checken?
Auf dem Schlüssel steht definitiv R750215 und das KFZ ist ein Clio.
Danke!
Zitieren
Es bedanken sich:
Kacke
1422
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich: 690'er-Schpezi
Danke Ulli!
Kann passieren...
Jetzt funktioniert es.
Zitieren
Es bedanken sich:
Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach dem Notfallcode für meinen Twingo C06.
Die Buchstabenfolge ist
WZYXMDA.
Kann jemand helfen ?
Danke schonmal vorab.
Zitieren
Es bedanken sich:
Da kommt,achtung schwer zu merken 4444 bei heraus
Bleibt gesund und haltet bitte Abstand

Mein MC Silver, Megane CC Bj 2006 K4M,112PS, 199 Tkm gelaufen
Die Peaches meines Sohnes, Twingo Bj 03.2003 Beach, D7F, mit UCH etwas über 162 Tkm gelaufen.
Zitieren
Es bedanken sich: Broadcasttechniker , 1507harry66
Vielen Dank, probiere ich gleich mal aus.
Zitieren
Es bedanken sich:
Code eingegeben, gestartet und erfolgreich Probegefahren. Vielen Dank
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Funkfernbedienung ohne Funktion marchandball 2 636 15.10.2023, 12:21
Letzter Beitrag: marchandball
  Motor läuft unrund und Diagnose zeigt viele Fehler TwingoStefi 32 7.295 31.03.2022, 09:18
Letzter Beitrag: cooldriver
ZZTwingo1 Scheinbar leidiges Thema Wegfahrsperre Dete 84 53.463 03.06.2019, 18:13
Letzter Beitrag: yuam
  Twingo 2: Funkfernbedienung funktioniert sporadisch nicht Tycho 4 4.947 17.03.2019, 17:37
Letzter Beitrag: Tycho
  Anschluss Funkfernbedienung seven-speed 4 6.903 12.06.2018, 07:11
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Leidige Thema Wegfahrsperre timmey8227 18 16.332 21.07.2016, 10:17
Letzter Beitrag: timmey8227
  Neues,uraltes und lästiges Thema. wallress 9 12.715 19.12.2014, 05:05
Letzter Beitrag: wallress
  Leidiges Thema Schlüssel Der_lang 7 10.534 05.02.2014, 20:46
Letzter Beitrag: 9eor9

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste