Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Heckspoiler vs. Wischerdüse
#1
Hallo @ll,

ich schaue mich gerade nach einem passenden Heck-Spoiler für meinen Twingo 1 von 2005 um.
Gebraucht habe ich einen von Technic Desgin k29 mit dritter Bremsleuchte gefunden und einen von
Car Styling Belgium 087 auch mit dritter Bremsleuchte.

Tja den K29 habe ich schon mal hier......und da ist mir aufgefallen...was mache ich mit der Wasserdüse die oben
am dritten Rücklicht mit eingebaut ist bei meinem Twingo...im Spoiler fehlt die Smile

Habe schon etwas von Wischer mit Düse gelesen, gibt es noch andere Lösungen, bzw. wie habt ihr das gelöst ?

Grüße Danke und allen ruhige Weihnachten schon mal derandere
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Den kompletten Wischer ersatzlos gestrichen Wink
Zitieren
Es bedanken sich: DerAndere
#3
*grins* Ok gibt es auch weniger "radikalere" Lösungen Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Joo aufwendiger, du baust den Heckwischermotor mit passendem Arm ein vom Phase l / ll die Phase lll hatte das so bis 2002. Diese Modelle hatten die Bewässerung im Wischerarm.
Bleibt gesund und haltet bitte Abstand

Mein MC Silver, Megane CC Bj 2006 K4M,112PS, 199 Tkm gelaufen
Die Peaches meines Sohnes, Twingo Bj 03.2003 Beach, D7F, mit UCH etwas über 162 Tkm gelaufen.
Zitieren
Es bedanken sich: DerAndere
#5
Hmmm,

habe hier ja noch nen Phase zwei rumstehen....dann schaue ich mir das mal an Smile.
Danke und so long DerAndere
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Hallo
Du brauchst den alten Wischerarm mit Düse vom Phase 1 (Ohne Bremsleuchte) und die Durchführung an der Wischerwelle . Dann führst Du den Schlauch von der 3. Bremsleuchte zu der Duchführung an der Welle.
So habe ich das mit meinem Phase 3 mit Heckspoiler gemacht.
Grüsse Werni
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Wie ich ja oben schon schrieb, die Arme wurden bis zur frühen Phase 3 verbaut, kosten neu bei Ebay ca 12 €, sogar mit Wischer, hab ich letztens bestellt gehabt.
Bleibt gesund und haltet bitte Abstand

Mein MC Silver, Megane CC Bj 2006 K4M,112PS, 199 Tkm gelaufen
Die Peaches meines Sohnes, Twingo Bj 03.2003 Beach, D7F, mit UCH etwas über 162 Tkm gelaufen.
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Suche Heckspoiler - biete Heckspoiler C06 Hendrik92 10 14.497 30.06.2021, 08:05
Letzter Beitrag: Hendrik92

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste