Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
David stellt sich vor...
#1
Hallo zusammen,
ich heisse David, bin 35 Jahre alt und lebe mit Kind und Kegel in Raunheim/Hessen.
Selbst fahre ich zur Zeit einen Opel Omega-B facelift 3,0 V6 Limo, mit Handschaltung.

Liebste Freizeitbeschäftigungen : Rennsport, Handwerk und Familie...

Renault-Erfahrung, habe ich allerdings auch schon. In der Familie habe ich unter anderem bereits an R21 Nevada, R19 und Espace meine Hände gehabt. ich selbst hatte mit zarten 21 Jahren einen Renault 5 alpine-turbo, weil ich ihn mir seit Kindstagen gewünscht hatte. Dies war eine kurze und teure Erfahrung mit meinem damaligen Traumauto Evil or Very Mad

Ich habe meiner Frau letzten Monat einen schwarzen Twingo "dynamique" BJ 2005, mit Motorschaden gekauft.
Der Zahnriemen war bei KM-Stand 130000 gerissen und dadurch habe ich diese "Katze im Sack" sehr günstig bekommen...
Twingo weil : Faltdach, gute Erstatzteillage, mir bekannte Technik...

Ich habe nun einen überholten Zylinderkopf eingebaut und der Motor ist zu meiner Freude auf anhieb angesprungen Smile
Aktuell habe ich noch die hinteren Bremsen in der Mache und hoffe ihn nächste Woche TÜVen und zulassen zu können...

Freue mich ein gut besuchtes Forum zum Thema Twingo gefunden zu haben und wünsche allen einen schönen Tag.
Lieber Gruss
David
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Guude Nach GG !
Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Willkommen! Interessante Blutgruppe, wobei ich eher zu 5W50 tendiere Wink
Patentschrift für 45mm Drosselklappe Motortyp MKB D7F
45mm Drosselklappe für D7F - © by 2:27Crew & Pi


Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Maiky stellt sich vor Maiky 1 5.321 30.07.2018, 20:49
Letzter Beitrag: hamburg2608
  der Privatmechaniker meiner Freundin stellt sich vor esgey 3 6.053 24.01.2018, 07:49
Letzter Beitrag: rapiderich
  Tweeny Fan stellt sich vor Tweeny71 5 5.694 20.10.2017, 20:54
Letzter Beitrag: Big_Henry
ZZTwingo1 freak12 stellt sich nochmal vor! freak12 5 7.519 15.10.2017, 09:56
Letzter Beitrag: freak12
ZZTwingo1 Henni stellt sich vor! Slotter 15 15.883 05.06.2016, 10:30
Letzter Beitrag: Philip96
  Der Boss stellt sich vor mit seinem bosshaften Twingo 2 und hofft auf kein "Eijeijei" Boss 16 15.034 06.04.2016, 15:20
Letzter Beitrag: Boss
  Det insti stellt sich auch mal vor! institio 8 23.493 03.01.2016, 22:13
Letzter Beitrag: institio
  Der wulfy stellt sich vor wulfy83 3 4.719 04.08.2014, 07:31
Letzter Beitrag: wulfy83

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste