Das Twingoforum...
David stellt sich vor... - Druckversion

+- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de)
+-- Forum: Bilder & Dateien (/forum-34.html)
+--- Forum: ...und das bin ICH! (/forum-58.html)
+--- Thema: David stellt sich vor... (/thread-32041.html)



David stellt sich vor... - MadGyver - 18.06.2014 15:26

Hallo zusammen,
ich heisse David, bin 35 Jahre alt und lebe mit Kind und Kegel in Raunheim/Hessen.
Selbst fahre ich zur Zeit einen Opel Omega-B facelift 3,0 V6 Limo, mit Handschaltung.

Liebste Freizeitbeschäftigungen : Rennsport, Handwerk und Familie...

Renault-Erfahrung, habe ich allerdings auch schon. In der Familie habe ich unter anderem bereits an R21 Nevada, R19 und Espace meine Hände gehabt. ich selbst hatte mit zarten 21 Jahren einen Renault 5 alpine-turbo, weil ich ihn mir seit Kindstagen gewünscht hatte. Dies war eine kurze und teure Erfahrung mit meinem damaligen Traumauto Evil or Very Mad

Ich habe meiner Frau letzten Monat einen schwarzen Twingo "dynamique" BJ 2005, mit Motorschaden gekauft.
Der Zahnriemen war bei KM-Stand 130000 gerissen und dadurch habe ich diese "Katze im Sack" sehr günstig bekommen...
Twingo weil : Faltdach, gute Erstatzteillage, mir bekannte Technik...

Ich habe nun einen überholten Zylinderkopf eingebaut und der Motor ist zu meiner Freude auf anhieb angesprungen Smile
Aktuell habe ich noch die hinteren Bremsen in der Mache und hoffe ihn nächste Woche TÜVen und zulassen zu können...

Freue mich ein gut besuchtes Forum zum Thema Twingo gefunden zu haben und wünsche allen einen schönen Tag.
Lieber Gruss
David


RE: David stellt sich vor... - Petergo - 18.06.2014 15:59

Guude Nach GG !
Wink


RE: David stellt sich vor... - Twingo Pi - 19.06.2014 07:47

Willkommen! Interessante Blutgruppe, wobei ich eher zu 5W50 tendiere Wink