26.09.2021, 17:04
Das ist der Grund warum ich da nicht ran gehe , läuft quasi auf ein anderes Getriebe hinaus , dann habe ich vielleicht einen längeren 4. Gang , warscheinlich auch einen längeren 5. Gang , kostet mich aber bei dem kleinen Motor Zeit für die Beschleunigung und im 4. Gang will ich die 180 nicht knacken , 165 im 4., also 10 km/h mehr wäre schon ok , Der kriegt auch so schon genug Drehzahlen von mir verpasst , dafür lohnt sich der Aufwand nicht .
Ich kann Den ja so abstimmen , das Er in allen Gängen bis 175 deutlich besser hochzieht , aber danach kämpft Er auf der Geraden um die 180 zu knacken , muss dafür ja nur an meiner Schraube drehen für , also kein wirklicher Aufwand , ist in einer Minute erledigt und wieder rückgängig zu machen dank Markierung , fahr ja im Schwerpunkt viel Autobahn .
Ich kann Den ja so abstimmen , das Er in allen Gängen bis 175 deutlich besser hochzieht , aber danach kämpft Er auf der Geraden um die 180 zu knacken , muss dafür ja nur an meiner Schraube drehen für , also kein wirklicher Aufwand , ist in einer Minute erledigt und wieder rückgängig zu machen dank Markierung , fahr ja im Schwerpunkt viel Autobahn .