Themabewertung:
  • 8 Bewertung(en) - 4.63 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mein Neuer - Megane RS Trophy TCe 265 @ 383 PS + 534 NM
benutz mal das sortiment vom lederzentrum. ich hab beim brabusleder sehr gute erfolge mit der versiegelung gemacht, da fing es auch an, wurde nach der anwendung aber nicht mehr.. is zwar ein wenig aufwändiger als nur ein "baumarkt"mittel aufzutragen- sorry is net böse gemeint - aber dafür hat man mit dem zeug wirklich erfolge, das kann dir jeder bestätigen der das nutzt.

www.lederzentrum.de
Zitieren
Es bedanken sich:
Da stimme ich Lowmega absolut zu.
Für Leder gibt es keine bessere Adresse!
Habe selbst den Reiniger und die Pflegemilch sowie neuerdings den Alcantarareiniger.

Die Sachen sind teuer; aber auch den Preis wert!
Zitieren
Es bedanken sich:
Kannte ich garnicht danke für den tipp
Zitieren
Es bedanken sich:
Lederzentrum ist DIE Anlaufstelle! Besseren laden findest du nicht.

Ach ja...Nette Kiste Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
Immer wieder geil!!! Smile

Was ist als nächstes geplant?
Patentschrift für 45mm Drosselklappe Motortyp MKB D7F
45mm Drosselklappe für D7F - © by 2:27Crew & Pi


Zitieren
Es bedanken sich:
Ich wollt eigentlich das komplette Armaturenbrett mit Alcantara beziehen lassen.
Geht aber leider nicht wegen dem Beifahrairbag (der ist in das Armaturenbrett eingelassen ohne sichtbare Sollbruchstelle).
Naja dann mal schauen was es sonst noch zu machen gibt Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
Ich wollt eigentlich das komplette Armaturenbrett mit Alcantara beziehen lassen.
Geht aber leider nicht wegen dem Beifahrairbag (der ist in das Armaturenbrett eingelassen ohne sichtbare Sollbruchstelle)

Geht nicht gibts nicht^^
Millionen Fahrzeuge haben das auch an den Sitzen mit Airbag.

http://www.alcantara.com/de/automotive/9/index.do
Bei allen Schrauber-Tips, die ich hier gebe, setze ich vorraus, daß der, der sie umsetzt genau weiß, was er tut Twisted Evil
Zitieren
Es bedanken sich:
(21.12.2015, 10:27)alfacoder schrieb: Ich wollt eigentlich das komplette Armaturenbrett mit Alcantara beziehen lassen.
Geht aber leider nicht wegen dem Beifahrairbag (der ist in das Armaturenbrett eingelassen ohne sichtbare Sollbruchstelle)

Geht nicht gibts nicht^^
Millionen Fahrzeuge haben das auch an den Sitzen mit Airbag.

http://www.alcantara.com/de/automotive/9/index.do


Wenn du das erste Bild von dem Interieur vom Lamborghini siehst,
sieht man die "Sollbruchstellen" bzw das Stück wo der Airbag eingelassen ist,
das gibts beim Megane nicht Wink
TWINGO 1.2 16V TCE GRODINI / SMART 450
Zitieren
Es bedanken sich:
Man bräuchte ja nur ein Mégane bei dem der Airbag aufging. Dann sieht man ja die Sollbruchstellen. Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
Das ist ja langweilig!!! Rolling Eyes

Dachte eher in Richtung größerer Turbo, nachdem der LLK gewachsen ist, wäre da ja wieder Potenzial Laughing
Patentschrift für 45mm Drosselklappe Motortyp MKB D7F
45mm Drosselklappe für D7F - © by 2:27Crew & Pi


Zitieren
Es bedanken sich:
Ja größerer Lader wollte ich ja verbauen - man hat mir dann aber von mehreren Stellen davon abgeraten.
Mit größerem Lader sind nur 20 PS mehr möglich bei fast gleich bleibendem Drehmoment.
Wenn ein größerer Lader verbaut werden soll, dann muss jetzt auch zwingend an den Motorinnereien gearbeitet werden und die Kupplung muss deutlich aufgestockt werden.
Alles Sachen, was ich derzeit aber nicht machen will.
Zitieren
Es bedanken sich:
Micha, sehr sehr ordentlich alles. Ich liebe ja so etwas! Smile Die Sitze sind ein Traum, die Abstimmung und der LLK sind auch 1a! Weiter so, schickes Ding!
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
Zumal der Wagen mit der aktuellen Leistung ja nicht untermotorisiert ist Very Happy klar, mehr ist immer gut aber muss man das ganze immer realistisch betrachten ob es noch viel bringt.
Zitieren
Es bedanken sich:
(22.12.2015, 21:41)Wolda schrieb: Ja größerer Lader wollte ich ja verbauen - man hat mir dann aber von mehreren Stellen davon abgeraten.
Mit größerem Lader sind nur 20 PS mehr möglich bei fast gleich bleibendem Drehmoment.
Wenn ein größerer Lader verbaut werden soll, dann muss jetzt auch zwingend an den Motorinnereien gearbeitet werden und die Kupplung muss deutlich aufgestockt werden.
Alles Sachen, was ich derzeit aber nicht machen will.

so ist es, bei meinem damaligen S4 war das eine Op am offenen Herzen, MTM hat damals die Software optimiert, und ein geschäftspartner von denen die op mit größerer LLK Kopfbearbeitung, schärfere Nockenwelle, und größerer Turbo, und Kühler, und aus Geldgründen kam die Edelstahlauspuf Anlage 3 Jahre später..

alles komplett auf einander abgestimmt hat die AUDI Maschine 548tm KM gelauben bis ich mich von ihm trennte.....
alleine schon der haltbarkeit wegen würde ich alles aufeinander abstimmen, wenn man ein auto so lange fahren will... und bei meinem RS sehe ich das genauso langfristige planung...

aber ich kann mich nur wiederholen, dein meg macht mir richtig Appetit, da ich gerade von meinem Vater aus Heidelberg zuhaue angekommen bin, und 450 nervende BAB km hinter mir habe mit stolzen 75 SKODA PS noch viel mehr...
mal kurz zu hundi um drehen.... nee geht nicht Wink
je me`rite celui-ci! ex Twingo Fahrer der die schöne Zeit definitiv nicht vergisst Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
Ich merke gerade ich habe dieses Jahr noch gar nichts gepostet....

Deshalb hier das Update:

[Bild: twingo-19155744-Y4V.jpg]

[Bild: twingo-19155803-IAz.jpg]

[Bild: twingo-19155819-PRS.jpg]

[Bild: twingo-19155830-WKp.jpg]

Alles ging dann zum Sattler.
Heute habe ich mal geschaut wie der Stand ist:

[Bild: twingo-19155924-dH3.jpg]

Das Renault Sport Logo ist eine rote Stickerei, die ich am PC vorgezeichnet habe.
Zwischen den roten Nähten ist eine schwarze Naht, die aufreisen soll wenn der Airbag raus kommt.
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Mein Neuer:Clio 3Rs"Die Graue Maus" Dennis1993 259 204.201 27.11.2017, 22:55
Letzter Beitrag: Dennis1993
  Mein Megane IV GT GT KevKev1991 7 11.557 09.12.2016, 20:05
Letzter Beitrag: KevKev1991
  Mein Megane II RS Waschi 31 32.987 03.04.2016, 07:05
Letzter Beitrag: Waschi
  Mein neuer Abarth! Zymchen 42 48.766 01.10.2015, 05:25
Letzter Beitrag: freak12
  Mein Twingo RS Nachfolger -> Megane Grandtour GT Line TCe 220 RölliWohde 37 40.535 12.05.2015, 14:30
Letzter Beitrag: RölliWohde
  Mein neuer ;-) auch ein Renault / jetzt ist er weg. Broadcasttechniker 25 36.468 06.06.2014, 09:52
Letzter Beitrag: ogniwT
  Mein Neuer: Audi A3 3,2 Quattro SixEngine 2 4.467 12.01.2014, 20:57
Letzter Beitrag: SixEngine
  mein neuer 2. Wagen Jenss 42 39.184 28.12.2013, 10:54
Letzter Beitrag: Jenss

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste