Themabewertung:
  • 7 Bewertung(en) - 3.71 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Twingo1501 sein schwarzes Facelift (:
lol antriebswellen ^^ da gibt es nur eine alternatieve du musst dir den weg frei flexen Smile anderskriegst du das nicht hin^^

wie versprochen einpaar bilder Smile http://www.twingotuningforum.de/thread-1...pid8602154
Zitieren
Es bedanken sich:
Seeeehr geil. Hast du ein Gesamtbild?

Machst du die hinteren Federn wieder raus?
Zitieren
Es bedanken sich:
ja so is auch der angedachte plan, musst ja aber dann och wieder bissl blech einsetzen....Wink

hast du das so gemacht oder was das jetzt nur son einfall nebenbei?Razz

was kostet das eig ungefähr die federn pressen zu lassen?
Zitieren
Es bedanken sich:
sry mein handy hat nich alle bilder angezeigt :/
Zitieren
Es bedanken sich:
(25.05.2012, 18:36)Ruslan schrieb: lol antriebswellen ^^ da gibt es nur eine alternatieve du musst dir den weg frei flexen Smile anderskriegst du das nicht hin^^

wie versprochen einpaar bilder Smile http://www.twingotuningforum.de/thread-1...pid8602154

Du willst also ein Stück vom Tragrahmen rausflexen bz. hast es schon? Shocked
Gruß
Patrick

Zitieren
Es bedanken sich:
LaughingLaughingLaughingLaughing da sage ich nur wer schön sein will muss leiden^^ .das haben wir mal bei einem 4 golf gemacht,bei mir habe ich das noch nicht gemacht da habe noch platz habe.anders kriegst du das aber auch nicht hin und ja man muss ein stück vom träger rausflexen^^

ps:ich habe gute federwegbegrenzer Laughing

(26.05.2012, 10:53)Ruslan schrieb: LaughingLaughingLaughingLaughing da sage ich nur wer schön sein will muss leiden^^ .das haben wir mal bei einem 4 golf gemacht,bei mir habe ich das noch nicht gemacht da habe noch platz habe.anders kriegst du das aber auch nicht hin und ja man muss ein stück vom träger rausflexen^^

ps:ich habe gute federwegbegrenzer Laughing

ach ja und bezüglich der federn und pressen-----http://federnpressen.de/
Zitieren
Es bedanken sich:
hast du es nun beim twingo gemacht oder nicht? sry werd da nicht schlau draus. Habe bei mir geschaut, eig sollte es kein problem sein die 1,5cm herunter zu kommen
Zitieren
Es bedanken sich:
hui, die schönen Felgen gehen weg!
wenn ich dir etwas empfehlen darf, hol dir was mit möglichst wenig Abrollumfang, mit meinen Reifen würdest du ca 2cm runter kommen, einfach so Wink...und eben viel mehr Freiraum im Radhaus noch dazu haben...
Für deine Zwecke sehr gut geeignet könnten z.B. 195 40 R16er sein oder eben sowas wie Ruslan fährt Wink
bin sehr gespannt was es wird!
mein Horst
Spritmonitor

unter 8€/100km bei unter 8s 0-100km/h...Horst fährt lieber günstig als sparsam
Zitieren
Es bedanken sich:
Sowas in der Richtung wird es auch bei mir werden

Ich will ja unbedingt das der Reifen im radikalsten verschwindet und dafür sind sie einfach zu breit :/
Zitieren
Es bedanken sich:
dann solltest du aber bei 17 Zoll bleiben, wie währ es denn mit den "Ruslan" Reifen auf deinen jetzigen 17ern? Ist dann echt immer noch die Felge im Weg? Kann man das wo die Felge dran ansteht nicht bearbeiten? Probleme gibt es wenn dann nur vorn oder? Villeicht wirklich die RS Koties anpassen? sind ja wesentlich breiter...
mein Horst
Spritmonitor

unter 8€/100km bei unter 8s 0-100km/h...Horst fährt lieber günstig als sparsam
Zitieren
Es bedanken sich:
Ja dann ist auch noch die Felge im weg. Hatten das probeweise schon probiert. Brauch eine schmalere Felge. Min 5 mm pro Seite schmaler

Habe angefragt was dir rs Kotflügel kosten(140€ pro) und dann kommt noch die Arbeit an der Schürze dazu, und nur vorne breit sieht auch sch.... Aus
Zitieren
Es bedanken sich:
also ich habe die 185/35 bereifung auf einer 6,5j felge und zugelassen sind die reifen bis 7,5j.
Zitieren
Es bedanken sich:
wenn ich mich mal kurz einmischen darf...

hab ich es richtig verstanden, dass man das bodykit des RS auch auf den "normalen" twingo montieren (lassen) kann?
hast du direkt bei renault angefragt, twingo1501?
T2
Spritmonitor.de

CBR600F
Spritmonitor.de


Zitieren
Es bedanken sich:
(20.06.2012, 01:46)slavetothegame schrieb: wenn ich mich mal kurz einmischen darf...

hab ich es richtig verstanden, dass man das bodykit des RS auch auf den "normalen" twingo montieren (lassen) kann?
hast du direkt bei renault angefragt, twingo1501?

Was soll dabei sein?

Sind original Renault Teile.

Hier verkauft die einer: http://www.ebay.co.uk/itm/173-10-Renault...262wt_1179

Schreib ihn an und biete ihm 200 inkl. Versand für alle 4.
Zitieren
Es bedanken sich:
(20.06.2012, 04:02)FCMAX schrieb: Was soll dabei sein?

Sind original Renault Teile.

Die schürze vom r8 passt auch nicht auf den a1... Obwohl originalteile. Die kotis sind deutlich breiter und somit sind nacharbeiten an der schürze nötig! Und nicht einfach wie im legokasten...draufstecken passt Wink
Gruß
Tobi

Mein Silberpfeil GT =)

Am Öl kanns nicht liegen...war ja keins drin Cool
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Twingo 1.2 Facelift gebraucht gekauft... John58 22 11.741 30.01.2022, 17:41
Letzter Beitrag: John58
  Unser „neuer“Twingo RS Gordini Facelift CARRI86 0 4.087 05.04.2019, 13:06
Letzter Beitrag: CARRI86
ZTwingo2 Mein "kleines schwarzes" GTchen :) Der Franzose 63 47.842 28.09.2016, 13:44
Letzter Beitrag: Der Franzose
ZTwingo2 Twingo Gordini GT Facelift - Colorless 4rctic 12 13.081 22.07.2016, 19:33
Letzter Beitrag: Weisserhai78
  Gordini GT Facelift Matthy225 55 51.002 12.03.2016, 08:25
Letzter Beitrag: chemo
ZTwingo2 Renault Twingo 2 Facelift ==> Wird verkauft... TwingoIIP2 94 122.450 15.03.2015, 11:40
Letzter Beitrag: TwingoIIP2
  Twingo 2 "Facelift" in türkis-blau mit Barracuda 17 " Beaver1970 16 18.401 14.02.2015, 08:30
Letzter Beitrag: Kalderone
ZTwingo2 Mein Twingo Facelift---> NEUE BILDER! BREED.OF.SPEED 144 123.382 23.07.2014, 19:53
Letzter Beitrag: a3kornblume

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste