Themabewertung:
  • 7 Bewertung(en) - 3.71 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Twingo1501 sein schwarzes Facelift (:
(10.05.2012, 16:39)Jenss schrieb: Es müsste nur mal ein Fahrwerkshersteller die Eier haben Webers Lösung zu tüvven und günstig in Serie zu fertigen Wink

Unmöglich, da die Dämpferaufnahmen nicht für die Kräfte von Federn und Dämpfern ausgelegt sind, wird dir also niemals jemand abnehmen .
Gruß
Patrick

Zitieren
Es bedanken sich:
naja, iwas werde ich schon finden damit er hinten noch runter kommt, vorne ist meiner jetzt schon verdammt tief Very Happy


heute ist beginn der abarbeitung der liste Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
@Loobby
woher willste das denn wisse? *grübel*
@TE
neben meinem sieht er bestimmt trotzdem immer noch wie ein Hochaus aus, hatte meinen mal neben Elepos stehen, wirkt schon übel Wink...konnte selbst kaum glauben, was meine mini Räder so ausmachen =)

Bin sehr gespannt auf dein Vorankomen und Bilder machen nicht vergessen!
mein Horst
Spritmonitor

unter 8€/100km bei unter 8s 0-100km/h...Horst fährt lieber günstig als sparsam
Zitieren
Es bedanken sich:
werde euch immer mal wieder mit bilder versorgen Wink

bin gerade drüber das auto hochzeit fertig zu machen (nein ich heirate nicht Very Happy) und zudem habe ich gerade den nebelscheinwerfer in der hand und schaue mir an wie ich diese am besten innen lackiere


grüße
Zitieren
Es bedanken sich:
Wenn man sich mit der Konstruktion mit solchen Dingen beschäftigt und sich dann mal die Aufnahme anguckt, ist es einfach nur logisch das die Karosse dort nicht ausreichend dimensioniert ist @ Jens Razz . Praktisch belegen kann ich das natürlich nicht, aber rein optisch würde ich nein sagen Very Happy .
Gruß
Patrick

Zitieren
Es bedanken sich:
so gerade hatte ich den nebelscheinwerfer ausgebaut und mir angeschaut, wie ich ihn am besten zerlege

ich besorge mir nachher eine sprühdose schwarz glanz und eine tube silkaflex. Dann werde sie sonntag früh ausgebaut, 30-40min im backofen bei 50-60grad und dann sollte der kleber schon aufgehen, dann schwarz lackieren, trocknen lassen im ofen bei 50 grad und dann wieder zusammenkleben / abdichten / einabauen.

Hoffe das dadurch die nebelscheinwerfer weniger auffallen als jetzt
Zitieren
Es bedanken sich:
Bin mal gespannt ob die dann überhaupt noch etwas an Licht bringen oder einfach nur noch ein Platzhalter sind damit Du keine riesen Löcher in der Stossstange hast.Very Happy
Warum hast Du denn dann das Facelift genommen?
Zitieren
Es bedanken sich:
@Loobby
ah o.k., verstehe, die Festigkeit von Stahl wird aber oft unterschätz und Weers Hinterachse ist ja auch noch nicht zusammen geklappt Wink
mein Horst
Spritmonitor

unter 8€/100km bei unter 8s 0-100km/h...Horst fährt lieber günstig als sparsam
Zitieren
Es bedanken sich:
@ thorsten: licht wird wohl nicht viel weniger werden, denn es wird ja nur das silberne lackiert, dass chrom bleibt. Sprich sie passen dann perfekt zum hauptscheinwerfer

@jenss: ich würde es mich allerdings auch nicht trauen. 1 die angesproche festigkeit im alltag und 2 sofortiges still legen des fahrzeug wenn es bemerkt wird
Zitieren
Es bedanken sich:
Ich denke schon das die Ausleuchtung der Strasse wohl einiges verringert wird. Aber wann hat man schon mal Nebel.Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
nee das macht kein Sinn, wenn er das Verchromt so lässt ändert sich da bei der Ausleuchtung GARNIX Wink
mein Horst
Spritmonitor

unter 8€/100km bei unter 8s 0-100km/h...Horst fährt lieber günstig als sparsam
Zitieren
Es bedanken sich:
@jenss: volle zustimmung (; ein kollege aus dem megane board hat dies gemacht und hat auch keinerlei negative dinge bemerkt

habe gerade mal gemessen wie hoch meiner ist

hinterachse: 30,8cm mitte bis kotflügel oben
vorderachse: 28,5cm mitte bis kotflügel oben


Ziel der tieferlegung:
Hinterachse: 27,5cm
vorderachse: 27cm

Sollte eig zum schaffen sein. An der Hinterachse sind 2,5cm mit pressen rauszuholen und enventuell fliegt dann noch der verstellring raus Wink der macht auch nochmal fast 1cm aus


grüße
Zitieren
Es bedanken sich:
dann lackier doch erstmal einen und mache ein Bild zum Vergleich.Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
muss ich mal sehen, denke aber das der umbau deshalb viel länger dauern würde


grüße
Zitieren
Es bedanken sich:
alos heute passiert doch nichts mit den nebelscheinwerfer, dank muttertag ist bei uns das haus voll :/
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Twingo 1.2 Facelift gebraucht gekauft... John58 22 11.738 30.01.2022, 17:41
Letzter Beitrag: John58
  Unser „neuer“Twingo RS Gordini Facelift CARRI86 0 4.086 05.04.2019, 13:06
Letzter Beitrag: CARRI86
ZTwingo2 Mein "kleines schwarzes" GTchen :) Der Franzose 63 47.842 28.09.2016, 13:44
Letzter Beitrag: Der Franzose
ZTwingo2 Twingo Gordini GT Facelift - Colorless 4rctic 12 13.081 22.07.2016, 19:33
Letzter Beitrag: Weisserhai78
  Gordini GT Facelift Matthy225 55 51.001 12.03.2016, 08:25
Letzter Beitrag: chemo
ZTwingo2 Renault Twingo 2 Facelift ==> Wird verkauft... TwingoIIP2 94 122.448 15.03.2015, 11:40
Letzter Beitrag: TwingoIIP2
  Twingo 2 "Facelift" in türkis-blau mit Barracuda 17 " Beaver1970 16 18.401 14.02.2015, 08:30
Letzter Beitrag: Kalderone
ZTwingo2 Mein Twingo Facelift---> NEUE BILDER! BREED.OF.SPEED 144 123.381 23.07.2014, 19:53
Letzter Beitrag: a3kornblume

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste