Themabewertung:
  • 13 Bewertung(en) - 2.46 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
OpieLO´s - Time to Say Goodbye
danke

es ist sauber das is do ein flies Stoff wenn du da mit der hand drüber gehst ist das heller oder dunkler (hoffe du weist was ich meine )
Zitieren
Es bedanken sich:
Hab ich mir schon so gedacht und das meinte ich dann wiederum, dass Du mit der Hand so darüber streichst das alles in eine Richtung gestrichen wird und es somit gleichmäßig ausssieht. Das ist aber auch nciht tragisch, denn das haben diese Velours und Mircofaser Stoffe nunmal an so sich.
Alles rund um das Metall und den Metallbau!!

Meine DIVA Embarassed
Zitieren
Es bedanken sich:
Gefällt !

sag mal womit haste den die Sonnenblenden Bearbeitet ?
Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt
Zitieren
Es bedanken sich:
Die ist ganz normal mit carbon Folie bezogen
Zitieren
Es bedanken sich:
ich sag nicht viel nur Felgen Fahrwerk

[Bild: twingo-13183922-SLL.jpg]




achja und für nächstes Jahr 265er
[Bild: twingo-13184418-1fx.jpg]
[Bild: twingo-13184932-oS8.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
265er Haste dann ne Mobile Tanke dabei und zusätzlich ein paar Pferde vorgespannt?^^


Sent viaTapatalk 2
Zitieren
Es bedanken sich:
ne 60 Pferde und ein Esel reichen doch
Zitieren
Es bedanken sich:
Ja, um den Motor zu starten^^


Sent viaTapatalk 2

Achso:

Felgen top!Smile Fahrwerk haste 40/40? Schaut mir noch zu hoch aus^^ Aber es setzt sich ja noch.
*Daumen hoch*


Sent viaTapatalk 2
Zitieren
Es bedanken sich:
jo is 40/40 von eibach
Zitieren
Es bedanken sich:
Da macht er doch gleich mehr her Very Happy
Schaut gut aus mit dem FW Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
Danke

ja hinten hab ich bei jedem Schlagloch so ein klappern habe schon gedacht mir neuen Dämpfern und dem neuen domlager ist das weg, aber neeein klappert immernoch ! naja dann muss ich mich wohl als nächstes mal an die hinterachslager machen

und hier noch ein Bild von heute

[Bild: twingo-14191613-bEj.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
Was das klappern angeht - schonmal die unteren Windungen der Federn mit Schlauch überzogen?
Zitieren
Es bedanken sich:
sind doch jetzt ganz neue drin und nichts ist anders
Zitieren
Es bedanken sich:
und weiter geht's diese schönen teile habe ich heute bekommen

[Bild: twingo-16132534-o9u.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
Viel Spass beim ersetzen Laughing

Ich habe auch noch einen Satz im Werkstattwagen, hier musste ich kapitulieren da ich keine Lust hatte die ganze HA unter die Presse zu stellen, das Renault spez. Werkzeug dafür ging kaputt ohne dass sich eine Büchse nur 1mm bewegte. Evil or Very Mad
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Aurora - Ratte in der "Mausefalle" - Time to say Bye =( Da_Joka 30 35.365 28.06.2014, 07:08
Letzter Beitrag: motosnoop
ZZTwingo1 Little Twinny- time to say good bye Chico87 171 137.454 06.07.2013, 16:21
Letzter Beitrag: Chico87
ZZTwingo1 Mein MC_Eddy Night&Day " Time to say good bye " MC Twingo 1.323 1.411.126 11.04.2012, 19:32
Letzter Beitrag: Chris - TFNRW
ZZTwingo1 pastellgelber...Its time to say goodbye =((( hAnSI91 58 68.288 22.01.2012, 10:34
Letzter Beitrag: Battlewurscht
  Time to say good bye :( Ingo - TFNRW 64 56.382 15.10.2003, 21:20
Letzter Beitrag: TwingoTuningNeuling

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste