Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
kein WegfahrsperrenCode
Du kannst entweder die WFS killen lassen, was eine deutliche Wertsteigerung darstellt, denn der Ärger mit IR ist weithin bekannt. Für ZV besorgst du dir eine Universal Funk ZV. Der Einbau ist etwas knifflig und nichts für Elektro-Anfänger.

Oder du besorgst dir einen Decoder mit 2 intakten Schlüsselköpfen und Code.
Zitieren
Es bedanken sich:
So nach richtiger Recherche habe ich erfahren das es doch ein 12-1999 Baureihe ist. Soeben hab ich auch ein Foto gemacht.
Die Idee mit zwei Schlüssel und einen Decoder hört sich doch recht gut an wie sollte ich am besten ran. Gibt es eine Einleitung wie esleichter gehen würde?


Gesendet von iPad mit Tapatalk
Zitieren
Es bedanken sich:
aber erstmal bekommen^^
ich hab 2 jeweils mit nur einem schlüssel......

aber ich bin ja immer noch optimistisch das ich da mal einen schlüssel vom schrott anlernen kann
Bei allen Schrauber-Tips, die ich hier gebe, setze ich vorraus, daß der, der sie umsetzt genau weiß, was er tut Twisted Evil
Zitieren
Es bedanken sich:
Schrottschlüssel anlernen ist ganz sicher nicht möglich.

2 funktionierende Schlüssel finden ist sehr sehr schwer. Besser WFS-Kill und Standardachlüssel.. Beliebig viele.
Zitieren
Es bedanken sich:
das ist ja das Blöde, in den dingern sitzt ein Speicherchip mit integriertem Eprom (TRW-EE RKE-IR10)
und der ist nur einmal beschreibbar.
Das heisst also weder Löschbar noch Überschreibfähig.
hab aber gehört das es andere Elektronikfreaks schon geschaft haben sollen, weiss nur nicht genau wie^^

auch den einzelnen Chip gibt es nicht zu Kaufen (lustiger weise) sonst könnte man ja den alten auslesen und damit den neuen Programmieren.
Die Schlüssel von Renault sind wenn sie Neu sind also in genau diesem zustand und werden erst vor Ort (Filiale) in Circuit Programmiert was dann natürlich den Irren preis ergibt^^
Bei allen Schrauber-Tips, die ich hier gebe, setze ich vorraus, daß der, der sie umsetzt genau weiß, was er tut Twisted Evil
Zitieren
Es bedanken sich:
Bitte code für WLMTYBC

Danke in voraus
Zitieren
Es bedanken sich:
4954 sollte das sein
Bei allen Schrauber-Tips, die ich hier gebe, setze ich vorraus, daß der, der sie umsetzt genau weiß, was er tut Twisted Evil
Zitieren
Es bedanken sich: Broadcasttechniker
Hallo. ich bräuchte den code für die varianten:

WHYKTLO

Lg S.Köllner
Zitieren
Es bedanken sich:
der code kann mit den Buchstaben nicht ermittelt werden.
lees nochmal richtig ab oder stell mal ein foto ein.
ev den anderen schlüssel ablesen.....
Bei allen Schrauber-Tips, die ich hier gebe, setze ich vorraus, daß der, der sie umsetzt genau weiß, was er tut Twisted Evil
Zitieren
Es bedanken sich:
Bilder

[Bild: twingo-24184523-yQg.jpg]

[Bild: twingo-24184536-wFV.jpg]

[Bild: twingo-24184604-bvJ.jpg]


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
           
Zitieren
Es bedanken sich:
1x scharf und klein wäre besser als 3x unscharf und riesig.
Nimm ne Lupe vors Objektiv, das funktioniert.
Ich kann aus dem Unscharfen nichts herauslesen.
Nimm den Picuploder links unten auf der Seite, der verkleinert auch richtig.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
dern einzigst sinnvollen code den ich ermitteln kann ist 2975.
Bei allen Schrauber-Tips, die ich hier gebe, setze ich vorraus, daß der, der sie umsetzt genau weiß, was er tut Twisted Evil
Zitieren
Es bedanken sich:
Ja, für WHYKTLC, habe ich auch probiert.
Und die Bilder habe ich mal verkleinert.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
Hallo,
ich bin sowas am verzweifeln Sad
Kann meinen WegfahrsprerrenCode nicht herausfinden und habe hier im Forum gesehen, dass ihr alle sehr hilfsbreit seid.
Könnt ihr mir bitte den Code nennen :

WYATCRO (man die letzten beiden Buchstaben nicht so gut erkennen)

Kann aber auch

WYATCRC

Danke schon mal.

Liebe Grüße
Zitieren
Es bedanken sich:
(03.08.2017, 06:49)Twingo_101 schrieb: Hallo,
ich bin sowas am verzweifeln Sad
Kann meinen WegfahrsprerrenCode nicht herausfinden und habe hier im Forum gesehen, dass ihr alle sehr hilfsbreit seid.
Könnt ihr mir bitte den Code nennen :

WYATCRO (man die letzten beiden Buchstaben nicht so gut erkennen)

Kann aber auch

WYATCRC

Danke schon mal.

Liebe Grüße


Oh man
anstatt R kann es aber auch ein P sein Sad
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Wegfahrsperrencode ? Twingoc3g 14 13.166 28.12.2014, 16:39
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste