Themabewertung:
  • 22 Bewertung(en) - 3.68 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
2 Fast 2 Furious Twingo, die Zweite! --> Update 09.07.14
Mit den Orginalen wird man leider nie an die geile Optik von den Daylines rankommen, außerdem steckt schon viel zu viel Arbeit und Geld in den Scheinwerfern als das ich sie "einfach" aufgeben kann...
Jetz heißts: Retten was noch zu retten ist!
Ich schaus mir morgen erstmal bei Tag nochmal an und entscheide dann ob zerlegen oder nicht...
MfG Elepos
[Bild: gifentwicklungaktuellinsuu.gif]
Zitieren
Es bedanken sich:
Der Innenraum schaut klasse aus xD . Aber muss Battle recht geben das Handschuhfach muss schwarz werden !!!
Zitieren
Es bedanken sich:
Also ich muss sagen, das sieht Top aus. Du warst eben nie der dezente Tuner und mir gefällt das Schwarze mit den roten Akzenten innen wie außen echt sehr. Es passt halt zu Deinem Wagen und zu Dir, ich finde es echt gut.
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
Woow! Flo das sieht nahezu perfekt aus.

Wen ich in ein Autohaus gehe will ich so eine ausführung vom Twingo 2 sehe! also Sportmodell ( Racing edition ) Ich kann mich garnicht genug daran Satt sehen.

In Frankfurt besteht doch sicher mal die Möglichkeit auf eine Probefahrt?

Gruß
Marcelo

Nur Weiter so !!!!!!! Und hör nicht auf mansch andere Gesichtsunfälle hier..

Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
@Pit

Danke Wink
Handschuhfach wird, wie gesagt, noch schwarz Smile



@Chris

Stimmt, dezent lag mir noch nie wirklich Very Happy
Danke Smile



@Marcelo

Danke Embarassed
Klar! Zum Fahren wurde er gebaut, nicht zum rumstehen Very Happy



News:

Die Scheinwerfer hab ich mir leider noch nicht angucken können, wenn die Freundin da ist kann man halt nicht mal schnell für ne Stunde in die Garage verschwinden Razz

Aber Neblerabdeckungen habe ich nun wieder vom Lacker bekommen. Er hatte die falsche Lackvariante gewählt. Jetzt sollts passen Wink

Das AP Gewinde ist jetzt bestellt bei Gentleman-Tuning für 439€, nochmal danke an Loobby für den Tipp Smile
Ich kanns einfach nicht mehr sehen, der sieht trotz Tieferlegung aus wie auf Stelzen Rolling Eyes
Leider wird der Einbau noch auf sich warten lassen müssen. Bei mir ist das nicht ganz so einfach, da hinten erst die Anlage teilweise ausgebaut werden muss um die Seitenverkleidungen abbauen zu können. Vll. schaff ichs bis zum Frankfurt Treffen Wink
MfG Elepos
[Bild: gifentwicklungaktuellinsuu.gif]
Zitieren
Es bedanken sich:
(31.03.2012, 12:36)Elepos schrieb: Das AP Gewinde ist jetzt bestellt bei Gentleman-Tuning für 439€, nochmal danke an Looby für den Tipp Smile

Immer gerne doch Smile Wink .
Gruß
Patrick

Zitieren
Es bedanken sich:
Ich find den innenraum etwas überladen mit den roten "Akzenten" Wink
Matt schwarz wäre wahrscheinlich nicht so aufdringlich - aber jederso wie er magSmile
Patentschrift für 45mm Drosselklappe Motortyp MKB D7F
45mm Drosselklappe für D7F - © by 2:27Crew & Pi


Zitieren
Es bedanken sich:
Heute Nacht um halb 2 gings ab in die Garage, den GT startklar machen...
Frühs um 7 Uhr war es dann endlich soweit.
Ein Runde gedreht und alles lief super und ohne Probleme Smile

Nach 4 Stunden Schlaf gings dann mittags nochmal auf die Piste und das Grinsen ging mir nicht mehr aus dem Gesicht. Einfach herrlich Cool

Natürlich hab ich auch ein paar Bilder gemacht:

[Bild: twingo-01190338-jN6.jpg]

[Bild: twingo-01190340-GIn.jpg]

[Bild: twingo-01190322-5rr.jpg]

[Bild: twingo-01190328-CFU.jpg]

[Bild: twingo-01190256-aGj.jpg]

Viele Bilder sind es nicht, ich war einfach zu sehr mit fahren beschäftigt Very Happy

Auf dem vorletzten Bild sieht man übrigens gut wieso ich mir das Gewindefahrwerk bestellt habe Razz

Und die Scheinwerfer bleiben so! Man sieht es zwar, wenn man genau hinguckt, aber damit muss ich jetzt einfach leben. Sobald man 2 Meter weg steht fällts nicht mehr auf...
MfG Elepos
[Bild: gifentwicklungaktuellinsuu.gif]
Zitieren
Es bedanken sich:
Sehr schicke Bilder! Mit Gewinde wird er noch fetter da stehen! Very Happy Freu mich schon auf Bilder davon! Wink Sonst find ich es vorallem auch geil, das man die Anzeigen innen erahnen kann wenn man ihn von vorne anguckt, nuuur weiter so!
Gruß,
Peter
Zitieren
Es bedanken sich:
Wirklich schöner Twingo! Mit viel Liebe aufgebaut und individualisiert. Daumen hoch. Wink Cool
Twingo dCi RipCurl
Zitieren
Es bedanken sich:
an deiner Heckscheibe hängt son komisches Ding ^^
keine Ahung was das ist aber schaut seltsam aus Wink
mein Horst
Spritmonitor

unter 8€/100km bei unter 8s 0-100km/h...Horst fährt lieber günstig als sparsam
Zitieren
Es bedanken sich:
@Pete92

Danke Smile
Bin selbst schon sehr gespannt darauf wie er mit Gewinde wirkt, aber ich denke mal dann ist es so ziemlich perfekt von außen Cool



@RipCurl_T

Danke, da steckt wirklich viel Liebe und Herzblut drin Smile



@Jenss

Das ist der Schlüsselanhänger der vorne am Spiegel hängt ^^



News:

Heute habe ich frühs nochmal eine Runde durch die fränkische Schweiz gedreht und dabei auch ein, zwei Bilder gemacht Wink

[Bild: twingo-02192936-Q8Q.jpg]

[Bild: twingo-02193010-2Qm.jpg]

[Bild: twingo-02193003-T96.jpg]

[Bild: twingo-02193115-l3R.jpg]

Am Nachmittag habe ich dann die Bremstrommeln hinten vom Rost befreit und neu schwarz lackiert.
Dann habe ich noch meinen roten Schlauch in gerechte Stücke geschnitten. Ich hoffe die fehlenden Schläuche kommen bald damit der Ladeluftkreislauf auch mal fertig wird...
Ebenfalls habe ich noch einige Kleinigkeiten besorgt, unter anderem Unterbodenschutz mit dem ich die angerosteten Stellen des Unfallschadens vom Vorbesitzer versiegeln werde nachdem ich sie vom Rost befreit habe Wink
MfG Elepos
[Bild: gifentwicklungaktuellinsuu.gif]
Zitieren
Es bedanken sich:
Du Affe da wo du die Fotos gemacht hast das is bei mir um die Ecke wenn ich net richtig sehe ^^ Is doch bei Streitberg oder? Smile is aba ne Geile Location Very Happy
Proud To Be Loud Very Happy
141,6 dB und du? ^^
Zitieren
Es bedanken sich:
Ja, is Streitberg Razz

Weiß ich ja net, dass du da wohnst. Die fränkische Schweiz is groß Very Happy
MfG Elepos
[Bild: gifentwicklungaktuellinsuu.gif]
Zitieren
Es bedanken sich:
Pretzfeld bei Ebermannstadt Laughing
Proud To Be Loud Very Happy
141,6 dB und du? ^^
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Mein neuer Twingo 2/2 Update *14.11.15 * CARRI86 162 141.584 15.11.2015, 13:07
Letzter Beitrag: black-devil
ZTwingo2 Twingo R.S. CUP "Racing Edition" [Update 13.05.14] TwingoRacer92 86 79.866 14.05.2014, 22:07
Letzter Beitrag: kloiHeini
ZTwingo2 Twingo RS PH2-Red Bull-No.6--update 18.05.2013-- RedBull6 65 63.158 19.05.2013, 11:13
Letzter Beitrag: eumpeum
ZTwingo2 MEIN NEUER TWINGO , Update 27.06.12 RS Martin 29 35.712 06.07.2012, 13:51
Letzter Beitrag: 666records

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste