Themabewertung:
  • 22 Bewertung(en) - 3.68 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
2 Fast 2 Furious Twingo, die Zweite! --> Update 09.07.14
Super twingo..gefällt mir echt gut, so wie er jetzt da steht..und die Kennzeichenhalter sind echt super..hab die auch..Wink
LG Jürgen



Zitieren
Es bedanken sich:
Coole Bilder, schaut sehr geil aus Very Happy Wieviel mm haste an Vorder und Hinterachse jeweils durch die Distanzscheiben verbaut?

Gruß,
Peter
Gruß,
Peter
Zitieren
Es bedanken sich:
Danke Smile

Das sind 25mm pro Seite an der Hinterachse. Die hatte ich hier noch von meinem Alten rumliegen Wink
Die Vorderachse ist noch ohne Distanzen, aber ich denke mal da werden dann 20mm pro Seite draufkommen wenn ich die 25mm hinten eingetragen kriege.

Problem ist:
Im Gutachten steht das es mit 195/40 R17 mit 17x7 geht, ich habe zwar auch 195/40 R17 aber auf 17x7,5 Confused
MfG Elepos
[Bild: gifentwicklungaktuellinsuu.gif]
Zitieren
Es bedanken sich:
NAja Hauptsache Die ET is über 4 noch ^^
Proud To Be Loud Very Happy
141,6 dB und du? ^^
Zitieren
Es bedanken sich:
So siehts aus. WIrd es halt ne Einzelabnahme....
Zitieren
Es bedanken sich:
Da ich vorgestern sowieso bei meiner Werkstatt war zwecks Tieferlegen hab ich gleich mal wegen den Distanzscheiben gefragt.
Er hat gemeint bei neuen Autos funktioniert das so eig. nicht, weil da alles komplett im Radkasten sein muss und bei mir steht die Felge über.
Allerdings sollte das eintragen bei Ihnen funktionieren, da sie den Prüfer kennen Smile



[Bild: twingo-28114056-ZyW.jpg]

Gestern war ich dann am Stoßstange runterbaun und wollte eig. Racinggitter vorne rein machen anstatt diesem billigen Plastikgelump was da serienmäßig drin ist.
Nur leider ist das Gitter mit der Stoßstange verschweißt Rolling Eyes
Jetz brauch ich ne zweite Stoßstange an der ich dann in Ruhe ausprobieren kann wie ich das am besten mach...
MfG Elepos
[Bild: gifentwicklungaktuellinsuu.gif]
Zitieren
Es bedanken sich:
Schnapp dir einen Lötkolben und löse die Verbindungen.
Zitieren
Es bedanken sich:
Funktioniert das wirklich so einfach?!
MfG Elepos
[Bild: gifentwicklungaktuellinsuu.gif]
Zitieren
Es bedanken sich:
Mit ein wenig Übung klappt das.

Ich habe auf diese Art z.B. einen größeren Stutzen in den Luftfilterkasten geschweißt, beim Kollegen die Aussparungen in den B-Säulenverkleidungen eines Clios geschlossen etc.

Google ein wenig nach Plastikschweißen Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
Okay, dann teste ich das mal aus.
Brauch man ja prinzipell nur die Schweißstellen heiß machen, dann müsste man es abziehen können?
MfG Elepos
[Bild: gifentwicklungaktuellinsuu.gif]
Zitieren
Es bedanken sich:
Richtig. Aber am ebsten so erwärmen, dass du es später (falls notwendig) nochmal zusammenstecken kannst.
Zitieren
Es bedanken sich:
Okay, dann danke für den Tipp. Werds bei Gelegenheit, wie gesagt, mal ausprobieren Smile
MfG Elepos
[Bild: gifentwicklungaktuellinsuu.gif]
Zitieren
Es bedanken sich:
So, es hat sich wieder etwas verändert...

[Bild: twingo-01111439-tXE.jpg]

[Bild: twingo-01111900-yKr.jpg]

Na wer macht denn da winke, winke Very Happy

[Bild: twingo-01111928-nxl.jpg]

Hier bläst die frische Luft für den Luftfilter rein...

[Bild: twingo-01111955-Yoj.jpg]

... der zusätzlich durch das orginale Rohr kühle Luft bekommt.

[Bild: twingo-01112027-7Zb.jpg]
MfG Elepos
[Bild: gifentwicklungaktuellinsuu.gif]
Zitieren
Es bedanken sich:
Ungewohnt, aber durchaus praktisch Wink
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
ZTwingo2 
wäre ein gitter davor nicht noch praktisch zwecks laub,... aber sonst wirklich eine gute idee. nur eine frage noch wie hast du das so befestigt ist ja nur dieser aluschlauch denn man ja in jedem bauhaus bekommt oder?

Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Mein neuer Twingo 2/2 Update *14.11.15 * CARRI86 162 141.683 15.11.2015, 13:07
Letzter Beitrag: black-devil
ZTwingo2 Twingo R.S. CUP "Racing Edition" [Update 13.05.14] TwingoRacer92 86 80.019 14.05.2014, 22:07
Letzter Beitrag: kloiHeini
ZTwingo2 Twingo RS PH2-Red Bull-No.6--update 18.05.2013-- RedBull6 65 63.242 19.05.2013, 11:13
Letzter Beitrag: eumpeum
ZTwingo2 MEIN NEUER TWINGO , Update 27.06.12 RS Martin 29 35.726 06.07.2012, 13:51
Letzter Beitrag: 666records

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste