Themabewertung:
  • 14 Bewertung(en) - 3.21 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Initiale Paris
wohl war.... )=
Zitieren
Es bedanken sich:
So Morgen gibt es neues zu sehen ^^

Habe mir die Hertz diECi DSK 165 2-Way-Composystem 160W bestellt.
Vertrau unseren Leuten aus dem Forum das es was bringt. Bin gespannt wie das befestigen und anschließen wird, weil ich ein Kombosystem noch nie angeschlossen habe.
[Bild: twingo-07183410-wbY.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
[Bild: twingo-14154446-xZA.jpg]
[Bild: twingo-14155157-zmA.jpg]

[Bild: twingo-14155452-GGq.jpg]
[Bild: twingo-14155307-iUW.jpg]
[Bild: twingo-14154922-bfp.jpg]
[Bild: twingo-14155052-gtz.jpg]
[Bild: twingo-14155624-l8t.jpg]

[Bild: twingo-14155721-8cf.jpg]
[Bild: twingo-14155811-7qn.jpg]
[Bild: twingo-07183410-wbY.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
Endgeil !!
Zitieren
Es bedanken sich:
Sieht gut aus, so komplett in Wagenfarbe! Erheblich besser als teillackiert, sehr schön.
Zitieren
Es bedanken sich:
Danke ^^ Racing Gitter wird unten auch diese Woche gegen ein neues getauscht.
Ventillkappen kommen Schwarze rauf.
Und werde mich versuchen im 165mm Einbau in den Türen Very Happy
[Bild: twingo-07183410-wbY.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
Jau, kommt doch Super rüber! Nur die Rückleuchten wollen mir in der neuen Version absolut nicht gefallen. Sad
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
sehr geil Wink wie hast du denn die nebler umrandung so clean bekommen???
Zitieren
Es bedanken sich:
Es gab die Schürzen auch ab Werk mit Nebels, dann gab es keine Einsätze. Die Phase zwei Modelle hatten aber oft noch diese Nachrüstsätze.
Ich muss aber gerade mal einwerfen: kann es sein, dass der Lackierer den Ton nicht getroffen hat? Das "alte" lackierte vom unteren Teil der Schürzen wird wesentlich dunkler.
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
Chris: Welche würdest du sagen könnten passen ? Very Happy

twingoflo: Also Nebler waren schon von Werk aus so.
Du meinst warscheinlich die alten Nebelscheinwerfer mit dem Schwarzen Rand oder ?
[Bild: twingo-07183410-wbY.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
Die ganz normalen Phase 3 Rückleuchten oder wenn es was Tuningmäßiges sein soll, finde ich die mit den 3 Blubberblasen noch am nettesten Smile Weißt sicher, welche ich meine. Aber das ist halt alles starke Geschmacksfrage! Nur find ich halt bei Deinen aktuellen das weiße echt störend, das ist bei fast allen anderen Rückleuchten dezenter gelöst.
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
sehr geil Smile auch wenn mir ein dezentrer spoiler besser gefallen würde Razz geschmackssache eben. und Top da stehen tut er wirklich Wink

zu den rückleuten würd ich sagen die hier oder wie chris schon mein die originalen phase 3
Wer später Bremst, fährt länger schnell Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
(15.05.2012, 08:42)Battlewurscht schrieb: sehr geil Smile auch wenn mir ein dezentrer spoiler besser gefallen würde Razz geschmackssache eben. und Top da stehen tut er wirklich Wink

zu den rückleuten würd ich sagen die hier oder wie chris schon mein die originalen phase 3

beispiel:

[Bild: 12_12.jpg]
Übrigens: Lack ist klasse ...Folie aber auch ...kommt immer drauf an Whistle www.kaeferwerbung-info.de
Zitieren
Es bedanken sich:
Bis auf die "Biertheke" hinten, ein wirklich schöner Twingo. Aber mir muß die ja auch nicht gefallen.
Das Leben ist zu kurz für schlechte Musik
Zitieren
Es bedanken sich:
Hier noch Bilder als Beweis das ich auch Selber Hand anlege Very Happy

[Bild: twingo-26142539-YW4.jpg]

[Bild: twingo-26142752-6aI.jpg]

[Bild: twingo-26142920-kYk.jpg]

[Bild: twingo-26143110-LBv.jpg]
[Bild: twingo-07183410-wbY.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Mein 3. Twingo ... ein Initiale Paris von Ende 2005 - Ex. Rappelkiste baerle323 66 48.060 29.07.2020, 21:18
Letzter Beitrag: baerle323
ZZTwingo1 Initiale Paris 16v *Twingo*1987* 66 83.446 09.03.2020, 18:37
Letzter Beitrag: dragomir
  A Tech'Run of Paris in France Thomas77410 15 15.695 19.05.2014, 20:47
Letzter Beitrag: Thomas77410

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste