Themabewertung:
  • 44 Bewertung(en) - 4.09 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mein MC_Eddy Night&Day " Time to say good bye "
Schön, dass du deine Hornisse behälst Very Happy
Auch das Lenkrad is echt gut geworden, sollte ich mir evtl auch mal überlegen. Theoretisch könntest du den Schaltknauf auch mit dem Lack machen.
MfG Tobi Cool
Treffen der Berliner & Brandenburger!
Twingo Phase II Initiale Paris, Bj. 05.2000: August 2009 - Februar 2012
Twingo Phase III Edition Toujours, Bj. 07.2007: Februar 2012 - heute
Zitieren
Es bedanken sich:
@star_buck: Eine schöne Idee und ich guckemal wie ich das umsetze mit dem Grün Smile

@Prod: HeHe, ja die Tage wird sich wieder viel ändern aber auch wenn ich keien Langeweile habe Smile

@Chris - TFNRW: Sehe ich auch so! Naja der LAck ist echt gut und wenn da 6 oder 8 Jahre hält reicht mir das vollkommen aus! Dankeschön!

@Loopy: Finde ich auch, ich kann mich einfach nicht trennen! Sad Klasse Idee!, allerdings bekomem ich den schaltknauf ja nicht abgebaut ohne ihn kaputt zu machenSad da müsste ich mir etwas bauen so das der Lacknebel nicht im innenraum bleibt und über einen Staubsauger nach draußen drückt und halt ordentlich abdeckene ( mir wird da schon was einfallen) aber KLASSE Idee, danke!

Gruß
Marcelo

( Ich halte euch auf dem Laufenden)
Zitieren
Es bedanken sich:
Hi,
Dein Twingo ist ja mal echt der HammerSmileHaben ihn letztens gesucht (Reifen)aber nicht gefunden,wo war er versteckt?Hätten ihn gerne gesehenVery Happy
Liebe Grüße,
Janina
Zitieren
Es bedanken sich:
@Janina: Danke Embarassed Das hört man gerneSmile Smile DANKE!

zu deiner Frage: Da ich des öffteren Firmenwagen mitnehme (unteranderem auch denn schwarzen Corsa D denn du gesehen hattestWink ). Bleibt mein Twingo dann im Firmenkeller stehen und ich benutze den FirmenwagenSmile Da habe ich 0 Verschleiß und 0 KostenWink

Ich sag mal so, einem Treffen steht ja nichts im Wege =)

Gruß
Marcelo
Hier noch ein paar Bilder von dem Green Hornet, habe mein Auto etwas geputzt denn mir war langweilig Razz

[Bild: twingo-25214748-Cn1.jpg]

[Bild: twingo-25214950-gii.jpg]

[Bild: twingo-25215109-RJM.jpg]

[Bild: twingo-25215215-WBX.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
Hast du Sommerreifen drauf? WIrd es nicht wieder schneien?
[Bild: twingo-07183410-wbY.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
dieses jahr bestimmt nochmal irgendwann Wink
Das Limit ist da, wo Grenzen gesetzt werden!Twisted Evil
Zitieren
Es bedanken sich:
Kann schon sein Smile aber wenn es passieren sollte nehme ich die öffentlichen Verkehrsmittel oder verzichte mal auf das AutoSmile ( Denn auch mit Winterreifen kann ein Unfall passieren)

Aber ich denke das war es mit dem SchneeSmile

Gruß
Marcelo
Zitieren
Es bedanken sich:
Wen du deinen schon behälst dan Clean doch mal das ganze Konzept finde das sieht total fürn hin.... aus hattest ja mal einige varianten von Motorhauben die du machen wolltest.
Real Drive is R Drive

Leistung gibt an wie schnell man gegen die Wand fährt...Drehmoment wie fest Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
(26.02.2011, 00:01)Kos schrieb: Wen du deinen schon behälst dan Clean doch mal das ganze Konzept finde das sieht total fürn hin.... aus hattest ja mal einige varianten von Motorhauben die du machen wolltest.

immer mit der Ruhe! eins nach dem anderen!. um deine Neuigierde zu sättigen: Die Tage werden reichlich Neuigkeiten entstehen, aber ich poste erst wenn ich Bilder dazu habeSmile

Hecklappe, Motorhaube und Türen sind in Planung =) nur ich habe derzeit noch viele andere Aufgaben und Aufträge die ich vorher abarbeiten mussSmile

Gruß
Marcelo
Zitieren
Es bedanken sich:
(26.02.2011, 00:05)MC_Twingo schrieb:
(26.02.2011, 00:01)Kos schrieb: Wen du deinen schon behälst dan Clean doch mal das ganze Konzept finde das sieht total fürn hin.... aus hattest ja mal einige varianten von Motorhauben die du machen wolltest.

immer mit der Ruhe! eins nach dem anderen!. um deine Neuigierde zu sättigen: Die Tage werden reichlich Neuigkeiten entstehen, aber ich poste erst wenn ich Bilder dazu habeSmile

Hecklappe, Motorhaube und Türen sind in Planung =) nur ich habe derzeit noch viele andere Aufgaben und Aufträge die ich vorher abarbeiten mussSmile

Gruß
Marcelo

Man darf gespannt sein Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
Warum weiss ich nichts davon`?! Very Happy

da bin ich mal gespannt was du noch so zaubern willst ^^

wir müssten da nochmal was spachteln... Wink
Das Limit ist da, wo Grenzen gesetzt werden!Twisted Evil
Zitieren
Es bedanken sich:
Guten Morgen,

Bevor es an die großen und feinen Arbeiten geht ( schleifen, spachteln und lackieren... ) Habe ich mir noch ein Komplett Fahrwerk gegönntSmile
__________________________________________________________

Auch hier nochmal ein dickes Dankeschön an" Chris TFNRW "
=)

___________________________________________________________

Ich werde hier erstmal Bilder hochladen die in Lauswarth am Rhein enstanden sind ( dazu gibt es auch noch eine lustige Geschichte Razz )

[Bild: twingo-27113643-rCL.jpg]

[Bild: twingo-27113839-xbE.jpg]

[Bild: twingo-27114044-6Na.jpg]

[Bild: twingo-27114259-WQn.jpg]

[Bild: twingo-27114447-FdI.jpg]

[Bild: twingo-27114620-ETX.jpg]

[Bild: twingo-27114811-IsD.jpg]

_-------------------------------------------------_

Wir hätten ja gerne mehr Bilder gemacht: ABER Cool ( jetzt kommen wir zur geschichte... )

Als wir da so standen.. ist so ein weißes Security Auto gekommen....
Ein Mann steig aus und guckte uns an und sagte: Sie wissen das dass Privatgelände ist der Neuss-Düsseldorfer- Häfen..: Wir sagten: Nein das wußten wir nicht. ER: Doch da vorne sind Schilder, aber die sind sowieso schlecht zu erkennen. WIR: Ich dachte mir nur so, kackeSurprised. ER: Wir lassen die Fahrzeuge jetzt abschleppen, und das würde für jeden ca, 150€ kosten! da wir auf Privateigentum stehen. WIR: Ehm, wir fahren j..... ER!!!: NEIN!!, Die Fahrzeuge werden jetzt abgeschleppt!!!!!. Kollege rufe bitte denn Abschlepdienst! ( Der Kollege von ihm, lachte aber nur und grinste uns an und meinte: Der macht nur Spaß.. . ShockedVery HappyLaughing

Aber der TYP verzog echt keine Miene.

zum schluss sagte er dann: So macht noch 2 - 3 Bilder und dann guckt das ihr weg kommtSmile, schönen Tag noch Razz.
.........................................................................................

So und Abends hatte ich dann Zeit für A. Fahrwerkseinbau und B. Ausbaurohr verlegen:

Ich hier gibt es mal weniger Text aber dafür mehr Bilder, viel Spaß beim guckenSmile

[Bild: twingo-27115749-Zhf.jpg]

Vom Auspuffrohr verlegen habe ich nur wenige Bilder, da wir da echt jede helfende Hand gebraucht hatten.. Rost... und ja Schwerzugänglichkeit waren die Gegner...

Hier geht es dann weiter mit dem Fahrwerk:

[Bild: twingo-27120023-NSy.jpg]

[Bild: twingo-27120122-JVy.jpg]

[Bild: twingo-27120205-MBB.jpg]

[Bild: twingo-27120257-sRs.jpg]

[Bild: twingo-27120444-ghf.jpg]

Rolling Eyes

[Bild: twingo-27120541-g9U.jpg]

Hinten ist nun komplett Fertig ... Weiter geht es mit Vorne!

[Bild: twingo-27120721-3eZ.jpg]

Ja, es wurde sehr Spät 00:45 Uhr Smile

und es geht weiter!


[Bild: twingo-27120823-yA8.jpg]

[Bild: twingo-27120922-va3.jpg]

Ist das nicht ein Prachtstück? Very Happy

Erkennt ihr was das ist? Also es hatt einen Großen Nutzen! und nur so ist es anständig als den Schlacuh aufzuschneiden und dort reinzufummeln -.-

[Bild: twingo-27121006-NqL.jpg]

Die Heizung war auch an, ach schöne 25 Grad beim Schrauben

[Bild: twingo-27121124-jUY.jpg]

[Bild: twingo-27121244-T2l.jpg]

[Bild: twingo-27121332-RAp.jpg]

[Bild: twingo-27121443-lIj.jpg]

[Bild: twingo-27121541-Mta.jpg]

Wie viel Uhr haben wir?....Very Happy Spät mach Fertig!

[Bild: twingo-27121727-d7a.jpg]

____________________________________________________________________________
Dann räumen wir mal auf:

[Bild: twingo-27121828-TAy.jpg]

Poahr wenn wir denn nicht hätten CoolEmbarassed

[Bild: twingo-27121925-36u.jpg]

................................................

Fast habe ich das wichtigste Vergessen Very Happy

DANKE LISA, für den tollen AufkleberSmile

[Bild: twingo-27122401-XfE.jpg]

........................................................................

Danke Felix (mansfeld) für deine Hielfe, Ünterstüzung und bereitstellung der Werkstatt wie auch Werkzeug.. DANKE Smile

und nochmals ein Danke an Chris Wink. wie ich alles wieder gut mache, weißt du ja berreitsSmile

Gruß
Marcelo
Eins noch !

[Bild: twingo-27123327-8uw.jpg]

GEIL! Very Happy

[Bild: twingo-27123410-Ae5.jpg]

[Bild: twingo-27123453-DuA.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
Endlich das Koni Hawai bzw. Laolawellen Fahrverhalten weg Dancing Banana
!Selfmade is the Best!
Zitieren
Es bedanken sich:
Sehr schicke Story.
Komplettfahrwerk ist halt doch ne andere Liga als nur Federn.

Aber wozu braucht ihr ein Federspanner? Bei meinen alten Federn hab ich das Federbein so auf bekommen Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
Hey Very Happy

Ja,der Freitag war echt mal lustig.Das mit dem Typen am Hafen grenzte schon an Freitag den 13 Wink und mit den Seitenschwellern kannste unsere Tiefgarage streichen - die geben nicht nach Very Happy

Aber es sind coole Bilder von den beiden geworden!
Wird Zeit das Mai wird und die Alus auf Fury draufgepackt werden können,ebenso muss sich vorne noch was tun - der ist zu hooooch Very Happy

Danke für den coolen Nachmittag und bitte für den Aufkleber Wink!
Jede Träne ist ein Weg in eine neue Zeit.
Vermisse und liebe Euch so doll - Mama,Papa und meine beiden Prinzessinen


[Bild: widget_46.png]
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Aurora - Ratte in der "Mausefalle" - Time to say Bye =( Da_Joka 30 35.769 28.06.2014, 07:08
Letzter Beitrag: motosnoop
ZZTwingo1 OpieLO´s - Time to Say Goodbye OpieLO 253 270.711 22.05.2014, 06:37
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
ZZTwingo1 Little Twinny- time to say good bye Chico87 171 139.040 06.07.2013, 16:21
Letzter Beitrag: Chico87
ZZTwingo1 pastellgelber...Its time to say goodbye =((( hAnSI91 58 68.968 22.01.2012, 10:34
Letzter Beitrag: Battlewurscht
ZZTwingo1 Die Böse Schwester von MC_Eddy / ist VERKAUFT ! ! ! MC Twingo 65 107.207 16.01.2012, 15:33
Letzter Beitrag: MC Twingo
  Time to say good bye :( Ingo - TFNRW 64 57.081 15.10.2003, 21:20
Letzter Beitrag: TwingoTuningNeuling

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste