Beiträge: 3.770
Themen: 31
Registriert seit: Jul 2014
Bewertung:
19
Bedankte sich: 861
1329x gedankt in 986 Beiträgen
3,5s auf hundert, noch mehr ideoten die mit diesen leistungen nicht umgehen können freuen sich schon.
mfg rohoel.
Beiträge: 3.697
Themen: 175
Registriert seit: Sep 2012
Bewertung:
5
Bedankte sich: 368
1529x gedankt in 987 Beiträgen
Dafür gibt es ja die Herde an elektronischen Fahrhilfen.
-
Dieses Posting wurde maschinell erstellt und
ist deshalb auch ohne Unterschrift gültig.
Beiträge: 2.276
Themen: 48
Registriert seit: Oct 2012
Bewertung:
2
Bedankte sich: 154
642x gedankt in 443 Beiträgen
Endlich mal ein ansehnliches Elektrofahrzeug und vor allem keine suv kacke.
Beiträge: 909
Themen: 45
Registriert seit: Apr 2012
Bewertung:
6
Bedankte sich: 507
421x gedankt in 294 Beiträgen
(19.12.2024, 15:24)Broadcasttechniker schrieb: Untenrum funktioniert bei mir noch alles.
Sowas brauch ich nicht.
Gibt so vieles, was man nicht braucht und trotzdem Spaß macht.
Beiträge: 909
Themen: 45
Registriert seit: Apr 2012
Bewertung:
6
Bedankte sich: 507
421x gedankt in 294 Beiträgen
(19.12.2024, 20:44)rohoel schrieb: 3,5s auf hundert, noch mehr ideoten die mit diesen leistungen nicht umgehen können freuen sich schon.
mfg rohoel.
Ach, so viel Leistung ist das nicht. Wer das unbedingt haben will kann sich auch für 1000 Euro ein 30 Jahre altes Motorrad kaufen, das ist sogar noch schneller auf 100. Ich glaube meine Ninja von 1998 braucht sogar nur 2,8 Sekunden oder sowas, fährt man eh nie aus - oder nur ganz selten mal beim Auffahren auf die Autobahn. Der Kopf und die Bremse müssen eben zur Leistung passen.
Beiträge: 33.309
Themen: 226
Registriert seit: May 2007
Bewertung:
211
Bedankte sich: 7293
7867x gedankt in 6438 Beiträgen
Der Kopf passt nicht zur Leistung.
Zu jung und es gibt kein Quentchen Verantwortungsbewusstsein.
Zu alt und es klappt mit der Kontrolle nicht mehr.
Dazwischen gibt es die professionellen Rennfahrer, aber wer von uns verdient sein Geld mit Autorennen?
Fazit:
Kranke Scheiße
Und das soll jetzt kein Lob sein.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Beiträge: 3.770
Themen: 31
Registriert seit: Jul 2014
Bewertung:
19
Bedankte sich: 861
1329x gedankt in 986 Beiträgen
(21.12.2024, 10:38)Sid Ahmed Quid Taya schrieb: Ach, so viel Leistung ist das nicht. Wer das unbedingt haben will kann sich auch für 1000 Euro ein 30 Jahre altes Motorrad kaufen, das ist sogar noch schneller auf 100. Ich glaube meine Ninja von 1998 braucht sogar nur 2,8 Sekunden oder sowas, fährt man eh nie aus - oder nur ganz selten mal beim Auffahren auf die Autobahn. Der Kopf und die Bremse müssen eben zur Leistung passen.
den lappen dazu haben ja zum glück nicht alle.
@ Ulli
ich erlebe hier täglich auch ältere köpfe, wo derselbige nicht zur waffe passt, die sie bewegen. leider.
mfg rohoel.
Beiträge: 3.697
Themen: 175
Registriert seit: Sep 2012
Bewertung:
5
Bedankte sich: 368
1529x gedankt in 987 Beiträgen
Erst dachte ich ja, das der R5 Turbo ein Showcar / Studie, ähnlich wie damals der TwinRun (Twingo 3) ist. Aber nein, das Teil kommt tatsächlich so.
https://www.renault.de/elektromodelle/r5-turbo-3e.html
-
Dieses Posting wurde maschinell erstellt und
ist deshalb auch ohne Unterschrift gültig.
Beiträge: 2.604
Themen: 102
Registriert seit: Nov 2017
Bewertung:
17
Bedankte sich: 337
654x gedankt in 498 Beiträgen
ja, und kosten soll er 6-stellig mit brachialer Leistung
Wir sind nicht auf dieser Welt, um so zu sein, wie andere uns haben wollen!
Meine beiden:
Isabella: 2001 mit D7F ohne Klima, ohne UCH, aber vllt bald mit Turbo 
Kogi: 2003 mit D7F mit Klima, mit UCH
Beiträge: 151
Themen: 6
Registriert seit: Nov 2020
Bewertung:
5
Bedankte sich: 62
84x gedankt in 57 Beiträgen
Der Wagen soll mit 540 PS und einem extra Driftmodus kommen, denn das Monster hat auch noch Heckantrieb.
Optisch ist der Wagen auch sehr ansprechend, ich finde den Retro-Rallye-Tsyle total cool. Gefällt mir gut.
Und durch die Limitierung auf 1980 Stück sowie der Preis dürften dafür sorgen, dass das Auto in Hände kommt, die sich um das Fahrzeug kümmern.
Die neu entwickelte Plattform soll wohl auch Grundlage für künftige Supersportwagen sein, wie ich gestern gelesen habe.
Renault hat sich hier wirklich selbst übertroffen.
Das Original: Twingo I (C06) Initiale, BJ 2003, D4F Motor mit Klima, genannt Franz, 300tkm
Die Zweite in der Familie: Twingo I (C06) Initiale, BJ 2003, D4F Motor mit Klima, genannt Franzi, 150tkm
|