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		Meines Wissens nicht aber ich glaube auch nicht, das Du noch mehr raus holen würdest außer mehr Schalterei. Das 5-Gang-Getriebe für den 16V ist ja schon kürzer übersetzt als das Standart-Getriebe für den Twingo um den Motor bei Drehzahl zu halten. Ich finde es auch ganz gut abgestuft, kann sogar 40 im 5. fahren ohne das er ruckelt und jederzeit runterschalten um flott zu beschleunigen. Lass Deinen C06 wie er ist, er ist gut so. Selbst einen langen 5. würde ich mir nicht einbauen weil ich dann wahrscheinlich in der Stadt im 4. rum gurken müsste. Ich lasse mich aber gern vom Gegenteil überzeugen.
	
	
	
	
	
 
 
	
	
	
		
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		Hatte eventuell mal überlegt einen anderen bzw eine Stärkeren Motor zu verbauen bin die meiste Zeit am schauen welche Motoren in fragen kommen habe jetzt einen 75 PS drin
Gesendet von meinem SNE-LX1 mit Tapatalk
	
	
	
	
	
 
 
	
	
	
		
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		Mit Tüv oder ohne? Die typischen K Umbauten fallen meines Wissensstandes bei dir halt raus, da es mit der Abgasnorm nicht passt.
	
	
	
	
	
 
 
	
	
	
		
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		Den D4F Motor gibt es auch als Turbo
Suche mal D4F-784, 101 PS
Das ist fast plug&play.
Und der K4M mit Sechsganggetriebe passt auch rein, zumindest mit ein bisschen Anpassung.
	
	
	
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