Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zahnriemen Geräusch
#1
Ich höre an meinen Twingo C06 immer ein klackern die ganze zeit wenn der motor an iat müsste vorne wo die lichtmaschine sein
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Du hast ja schon selber eine Vermutung.
Entweder ignorieren oder Originalteile einbauen.
https://www.twingotuningforum.de/thread-35272.html
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Hallo zusammen,
bezüglich Zahnriemen mal eine Frage an euch,ich habe jemanden der mir den Zahnriemen plus Spannrolle und Wapu
für 250€ tauschen würde,das Material muss ich allerdings selbst holen aus dem Zubehör.Ist das realistisch,oder doch besser zum
Freundlichen?
LG
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
ich hab für den Wechsel inkl. Material in der Freien damals 450€ bezahlt.
Wir sind nicht auf dieser Welt, um so zu sein, wie andere uns haben wollen!

Spritmonitor.de
Meine beiden:
Isabella: 2001 mit D7F ohne Klima, ohne UCH
Kogi: 2003 mit D7F mit Klima, mit UCH
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Nur Pech-Geräusch nach Zahnriemen-Wapu-Wechsel-Hilfe Nicky 23 26.449 29.01.2013, 19:49
Letzter Beitrag: Nicky

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste