Themabewertung:
  • 9 Bewertung(en) - 2.22 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pimp my Twingo - selbst ist das Mädl ;)
Eben .....und selbst wenn es Sie teurer kommt ....na und .....finde es idiotisch in einem Tuning-Forum jemandem erzählen zu wollen was finanziell Sinn macht....wenn es danach geht würde ich nen Eco-Twingo mit Spritspar-Reifen fahren und nicht jeden Monat Hunderte Euro in "Rocket" investieren.

Ich wünsche Rennsemmel alles erdenklich Gute mit Ihrem Up! und ne knitterfreie Fahrt.
Rocking Out
>>> TWINGO BANDITS HAMBURG <<<

!!! Komfort?...... kannste behalten !!!

Twingo 2 RS Spritmonitor.de

Zitieren
Es bedanken sich: machendryx
(28.12.2013, 17:47)Twingogangster83 schrieb: ...finde es idiotisch in einem Tuning-Forum jemandem erzählen zu wollen was finanziell Sinn macht....

Stimmt, hier im Twingo-Tuning-Forum scheint ja Geld keine Rolle zu spielen. Sieht man an den zahlreichen erfolgreichen Motorumbauten, die hier ständig präsentiert werden. Zum Glück ist es hier auch nicht so, wie in anderne Autoforen. Oder hast du hier schonmal nen Thread gesehen, wo jemand nach nem günstigen Zahnriementausch gefragt hat oder nach billigen Bremsscheiben? Auch was Fahrwerke angeht wir nur das Beste vom Besten vom Besten verbaut und nicht irgendein TA Technix / Supersport / FK Kram, das verbaut hier niemand.

*FACEPALM*
Zitieren
Es bedanken sich:
Ohne Kommentar ....ich glaube der Rest wird verstehen was ich meine.
Rocking Out
>>> TWINGO BANDITS HAMBURG <<<

!!! Komfort?...... kannste behalten !!!

Twingo 2 RS Spritmonitor.de

Zitieren
Es bedanken sich:
Twingogangster, danke für den kleinen Zuspruch Wink
Mein Twingo ist so hart, da bekommste blaue Flecken. Und was soll ich an nem alten Auto wirklich so viel machen. Ich bin AZUBI, kein Millionär. Wenn ich die Kohle hätte, dann würde ich das machen, klar. Aber so komme ich nun mal billiger.
Naja, ich wollte nur bescheid geben, und keine Marken-Diskussion anfangen.. Schade, dass viele gleich so kommen Sad
Zitieren
Es bedanken sich: Twingogangster83
Also ich persönlich bin schon mal ein VW Up gefahren. Wäre nicht für mich. Fand den Twingo 2 irgendwie größer, komfortabler (der 3 Zylinder ist echt nicht laufruhig in manchen Situationen) und der Bums fehlt.Aber das ist ja eine andere Sache. Jeder hat einen anderen Geschmack.

Lasst sie doch. Nen Neuwagen für 5000€ ist doch super. Wer würde da nicht Ja sagen. ( Also ich würde Nein sagen weil mir dafür mein Geld zu schade ist.)

Und meinen Twingo habe ich auch finanziert. Voll auf mich während ich noch in Ausbildung war, Naja hätte halt noch Nebenjob. Und es sind paar 1000er mehr.
Zitieren
Es bedanken sich:
Klar, 5000 € sind nicht wenig, dafür muss ich über ein Jahr arbeiten. Aber ab Juli bin ich ausgelernt, dann sieht die Sache noch besser aus Wink
So ein super Angebot, und es galt halt noch bis 31.12.13.
Auch der up wird nix daran ändern, dass ich jedes Mal mir den Kopf verdreh, wenn ich nen Twingo seh Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
Hi,das ist ja echt schade mit deinem Twinni,hast Dir soviel Mühe gegeben aber ich kann's auch verstehen,hab meinen ja auch im November verkauft,war so auch nicht geplant,allerdings war bei meinem viiiel dran zu machen was den finanziellen Rahmen gesprengt hätte,ich wollte auch mal etwas komfortableres haben um ehrlich zu sein,ich bin allerdings beim Twingo (Bj.07/13) geblieben und hab für knapp 9900€ ne mortz Ausstattung und freue mich echt jedes Mal wieder in einem Auto zu sitzen wo ich nun min.3 Jahre keine Angst haben muss und denken muss,dass muss gemacht werden und dann das usw......Toll so ne Garantie!Smile
VW-Up wär jetzt auch nichts für mich aber das ist ja Geschmackssache,ich hab auch nach dem Geld und dem Verbrauch geschaut,fahre täglich 80km und hab den Twingo schon mit 4,5l.gefahren.
Gerne hatte ich nen Megane RS oder nen 1er BMW gehabt,aber man muss mal vernünftig bleiben.
Beim Twingo stimmte einfach das Preis-Leistungsverhältnis.Allerdings hab ich auch schon Dinge drangemacht,er kommt noch tiefer und neue Felgen liegen schon im Keller.
Bei mir stehen halt auch andere Pläne in nächster Zeit an bzgl.Heirat und Fam.planung.Und ich hab auch keinen Goldesel im Keller.Sad
Also,kann Dich schon verstehen.
Viel Spaß mit dem UP,zeig doch mal ein Foto.SmileBin gespannt.
Lg Carri
.....ich mag's französisch..... Cool
Unvergessen-meine schwarze LouWink
Zitieren
Es bedanken sich:
Mein Twingo wird ja auch nicht jünger, und bevor ich ihn gar nicht mehr verkauft bekomme, lieber jetzt. Vor allem mit gutem Angebot. Egal ist er mir nicht, dass hab ich heut gemerkt, als ich ihn weggebracht habe. Ich hab geheult wie noch nie, konnte gar nicht mehr aufhören, so weh tat mir das irgendwie, dass ich ohne ihn gefahren bin, und er mich mit seinem Kulleraugen angeschaut hat.
Jetzt ist er weg... Ein Foto ist alles, was ich noch von ihm habe, und die tolle Erinnerung Smile Aber da er ja in der Verwandschaft bleibt, werde ich auch kontrollieren wie es ihm geht und ob er gut behandelt wird, das war die Bedingung Wink Schlechte Behandlung hat er nicht verdient!
War ne tolle Zeit, aber das Leben geht weiter!

[Bild: twingo-30094947-LXl.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
ich find den neuen Klasse !
Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt
Zitieren
Es bedanken sich:
ZZTwingo1 
Ich findes es gut das man auch mal was anderes fährt. Mein nächster Wagen gibt ein Ford als Zweitwagen.
Zitieren
Es bedanken sich:
Juhuuuuuuu
Gruß
Tobi

Mein Silberpfeil GT =)

Am Öl kanns nicht liegen...war ja keins drin Cool
Zitieren
Es bedanken sich: Tammy , katie
Aus dem UP kann Frau bestimmt auch was machenSmile
.....ich mag's französisch..... Cool
Unvergessen-meine schwarze LouWink
Zitieren
Es bedanken sich:
Kann deine Entscheidung voll und ganz nachvollziehen! Der Schritt steht mir im neuen Jahr auch noch bevor...
Gruß
Daniel
Zitieren
Es bedanken sich:
Naja, viel machen werd ich ehrlich gesagt ned. Schicke Felgen dran und das wars auch. Wink

@eKsman: was wird es denn bei dir ? Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
Zuerst wollt ich mir nen Phase 3 zulegen... Nach langem überlegen habe ich mich doch gegen nen erneuten Twingo entscheiden müssen... Wieder tieferlegen usw. was ich erst gerade hinter mir habe. Dann kam der Rost am Schemel, Zahnriemen usw...

Es wird evtl. der neue Ford Fiesta oder Focus werden. Jedoch ne PS stärkere Variante. Sehen außen wie innen richtig gut aus meiner Meinung nach. Aber ist noch nix sicher.
Gruß
Daniel
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Pimp my Twingo... tacdeeps 15 11.974 12.10.2008, 18:31
Letzter Beitrag: Ingo - TFNRW

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste