07.07.2013, 20:49
"The Crimson Ghost" *UPDATE Scheinwerfer,ESD usw*
|
07.07.2013, 20:56
Na das ist doch schön zu hören
![]() ALSO WEITER SO!!!!!
08.07.2013, 18:53
ja coool meine rückleuchten *lach*.... ne sieht echt schnittig aus.. gefällt mir ;O)
![]() ![]() Es bedanken sich: nukeduke
07.08.2013, 17:59
So ihr lieben es gibt wider mal was neues ...
![]() ![]() also ich habe jetzt 40/30 AP Tieferlegungsfedern verbaut und ich bin vollkommen zufriden damit . dabei wurden auch die Domlager gewechselt und ein neuer querlenker eingebaut . ach ja ein paar Klarglas LED Seitenblinker und ein paar neue Wischwasserdüsen gab es auch noch . Dann lass ich mal die Bilder sprechen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ach ja noch ein paar bilder der vermessung hab ich auch noch ![]() ![]() ![]() Vom einbau habe ich leider keine bilder ![]() !!!!! auto ist nicht gewaschen !!!!! ![]() ![]() ![]() ![]() so hoffe euch gefallen die neuen bilder . ach ja können sich die abrollgeräusche der Reifen durch die Tieferlegung verändern ? weil es schleift nix , er sitzt nicht auf ,aber ab ca 50-60 km/h ist ein geräusch da das vorher nicht da war ..................... vielleicht hat ja zufällig jemand ne Antwort drauf ? gruß nuke
07.08.2013, 18:12
Fein fein ...hey ...da geht ja jetzt die "Post" ab
![]() Es bedanken sich: nukeduke
07.08.2013, 18:24
Jetzt sieht das richtig geil aus
Das gefällt !
Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt
Es bedanken sich: nukeduke
07.08.2013, 20:13
07.08.2013, 20:40
Wooooher hast du die geilen Wischwasserdüsen?
![]()
le gris: Der Graue stellt sich vor
Schwarz-Grüne-Kugel:>>> Das ist meine Grün Schwarze Kugel <<< Anleitung:Phase1? Bock auf Nebelscheinwerfer? Klick mich !!!
09.08.2013, 11:09
Hatte heute Termin beim TÜV zwecks eintragung der Federn .............
Ergebniss = Keine Eintragung ![]() es ist alles ok bis auf hinten da setzen die Reifen bei maximaler Belastung auf . ![]() also wider ab in die Werkstatt fehler beheben und Montag um 14 Uhr wider zum TÜV und hoffen das alles klappt
09.08.2013, 11:19
Dann toi, toi, toi fürs nächste Mal.
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):
die blaue Sau - mein 1. Twingo ![]() ![]() Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo ![]() ![]() Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo ![]() ![]() PU - Lisa`s Schönwettertwingo ![]() ![]() Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo ![]() ![]() Bärchenmobil - ein Übergangstwingo ![]() ![]() der Professor - ein weiterer Übergangstwingo ![]() ![]() Kermit - sollte ein PickUp werden ![]() ![]() Flippi - das Chamäleon ![]() ![]()
12.08.2013, 14:08
Endlich , Tieferlegung ist Eingetragn
![]() so jetzt ist nur die frage was ich als nächstes umbaue ........ ![]()
12.08.2013, 14:10
Da fehlt eigentlich nix mehr, denn sieht so perfekt aus. Aber Du wirst schon noch irgendwelche kleinen Details finden die besser werden können.
|
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste