Themabewertung:
  • 16 Bewertung(en) - 4.06 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der TWINGODZILLA goes 2K14
fertig!
[Bild: twingo-26162312-qhL.jpg]
[Bild: twingo-26162456-iwj.jpg]
[Bild: twingo-26162631-kYR.jpg]
[Bild: twingo-26162753-Y6k.jpg]
die seitenschweller sind übrigens grad beim lacker.
Zitieren
Es bedanken sich:
Der spoiler is richtig geil geworden respekt Very Happy
Wenns vorne Blitz und hinten Raucht ist wohl ein Opel in ne Seitenstraße abgetaucht... WAS lernt man nun aus der Geschicht??? Nen Twingo mit nem D4f unterschätzt man nicht Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
danke!bin froh das die arbeit rum ist,jetzt kleben gerade die vorgeschriebenen gummikappen fest,und wenn alles klappt gehts morgen zum Tüv.
Zitieren
Es bedanken sich:
Na dann drück' ich dir mal die Daumen, daß mit der Abnahme alles glatt geht!

Kommt richtig gut, die Frittentheke *thumbsup* Wenn dann noch die Schweller dran sind, steht die Kiste 1A da.
Das einzige, was mir nu auch draußen immer noch nicht gefallen mag, sind die Monster-Sticker. Das orange als dritte Farbe zerstört einfach das Gesamtbild (wie immer Geschmackssache, solange es dir gefällt).

Sollen die Spiegel bleiben? Ich glaube, deinem Twingodzilla würden Tropfenspiegel richtig gut stehen.
Zitieren
Es bedanken sich:
also die spiegel sollen eigentlich bleiben,hatte mal die mattig m3 geholt,die sind jetzt an dem vom kos dran,aber ein paar ideen in der richtung liegen noch auf eis zum einen die spiegel von Hagus die es mal für den twingo gab,oder aber komplettumbau alte talbot spiegel auf elektrisch umrüsten,gucke schon immer auf flohmärkten nach den teilen.
Und die anlage sollte langsam mal rein in die hütte,die steht hier auch nur rum und wartet.
Zitieren
Es bedanken sich:
Hammer geil der Gerät !

Spoiler passt wie Ar*** auf eimer ! Smile
Real Drive is R Drive

Leistung gibt an wie schnell man gegen die Wand fährt...Drehmoment wie fest Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
Muss mal im Keller kramen, evtl. schlummert da noch ein Satz Engelhardt Sportspiegel aus KadettC-Zeiten...
Zitieren
Es bedanken sich:
...dann auch mal ´ne glückliche TÜV-Eintragung für´s Flügelchen ...wenn sowas auch nicht mein Ding wär ...ABER: den A*RSCH, so an und für sich find ich genial ...und das orangene Monsterly find ich gar nicht unpassend.

Echt goiler A*rsch^^ Razz
Übrigens: Lack ist klasse ...Folie aber auch ...kommt immer drauf an Whistle www.kaeferwerbung-info.de
Zitieren
Es bedanken sich:
Einfach nur geil dein Gefährt Very Happy
[Bild: widget_37.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
wollte gestern eigentlich zum TÜV,aber der Twingel hat wohl keine lust,hab alle Papiere eingepackt und wollte los,das erste war die Motorleuchte leuchtet dauerhaft und die Airbaglampe auch,o.k. die airbaglampe ist ja nen bekanntes problem,paarmal die kabel rütteln und schon ist es kurz weg,aber die motorlampe.so konnte und wollte ich nicht zum TÜV mit der discobeleuchtung,fehler ist wohl zylinder3 einspritzdüse kurzschluß,hab mal vorsichtshalber ne neue bestellt.
Zitieren
Es bedanken sich:
finde die theke leider ein wenig übertrieben.
etwas kürzer würde besser aussehen.
wie sieht es nun eigentlich mit dem eintragen aus? die gesamtlänge des fahrzeugs ist doch nun auch größer
Geisterfahrer - irgendwie entgegenkommend
Zitieren
Es bedanken sich:
warum soll die gesamtlänge größer sein?erkennt man sogar an den bildern das es nicht der Fall ist,da könnte der bestimmt noch 10 cm länger sein,die Fahrzeughöhe muß neu gemessen werden,morgen solls dann zum TÜV gehen.Durch die schwarzen gummi protektoren siehts noch etwas anders aus,aber auch noch 2cm länger!sieht aber meiner Meinung nach echt gut aus da die pads genau auf der linie der dachleisten stehen.
Wie gesagt die fahrzeughöhe muß eingetragen werden,obwohl mich an dieser stelle mal interessieren würde wie es da mit dem Kombat flügel ausschaut zwecks fahrzeughöhe eintragen.vielleicht kann ja jemand was dazu sagen.

bin extra nochmal in die garage runter auf den ersten bild sieht man den abstand zum besenstiel,(der ist angelehnt an der stoßstange,also gesamtlänge) undman sieht die protektoren.
[Bild: twingo-28164853-CLR.jpg]
dreckig der kleine mist pollen.
[Bild: twingo-28165022-QoT.jpg]
Klappe offen
[Bild: twingo-28165129-NxC.jpg]
bin nach wievor mehr als begeistert von dem teil.
[Bild: twingo-28165306-Vvc.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
Hallelujah Cool Da werde ich ja richtig blass Embarassed Hammeroptik ! Glückwunsch...
Zitieren
Es bedanken sich:
so heute war ich beim TÜV,und es kam anders als erwartet,ich konnte das Teil an ort und Stelle abmontieren,und ich bräuchte mir keine Hoffnung machen das mir irgend jemand das Teil eintragen würde.

O.K. SCHERZ BEISEITE!

Flügel wurde ohne probleme eingetragen/Abgenommen,diehaben mich nur gefragt wer das Teil eingebaut hat,weils so professionell umgesetzt ausschaut,lob vom TÜV auch nicht schlecht.Ganze aktion hat ca.15 min gedauert.
Fahrzeughöhe wurde nicht vermessen,einzig die Achslast wurde um 25 kg reduziert aufgrund des Anpressdrucks den der Flügel erzeugt.
Papiere umschreiben lassen hat dagegen fast ne Stunde gedauert.

Kosten für die einzelabnahme waren 48,-euro und papiere ergänzen nochmal 11,40 euro.

Also Polo 9N passt auf Twingo
Zitieren
Es bedanken sich:
sehr schön, das ist doch immer wieder ein fest wenn es beim tüv glatt geht Wink
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste