Themabewertung:
  • 16 Bewertung(en) - 4.06 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der TWINGODZILLA goes 2K14
Wuuuhuuu also ich muss sagen der wagen ist ja mal der hammer *augen reib* des heck ist zwar geschmackssache mir gefällt es leider nicht passt aber richtig gut zum gesamtprojekt. Die front ist der absolute hammer, vorallem mit dem schriftzug. Auch innenraum sieht auch richtig top aus. Ich ziehe meinen hut vor der unzählige stunden arbeit ^^
Wenns vorne Blitz und hinten Raucht ist wohl ein Opel in ne Seitenstraße abgetaucht... WAS lernt man nun aus der Geschicht??? Nen Twingo mit nem D4f unterschätzt man nicht Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
endlich wieder auf der strasse,und gleich unters messer.grins.heute gabs neue bremsscheiben,beläge,zahnriemen,wasserpumpe,keilriemen und nen ölwechsel,jetzt kann ich wieder beruhigt fahren,und der Geldbeutel ist auch nicht mehr so schwer.grins
Zitieren
Es bedanken sich:
Das nenne ich mal Rundumkur Wink Schön, dass die Technik bei Dir auch nicht zu kurz kommt.
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
weißt ja soll ja nicht,außen hui innen pfui sein.ne ne wat mut dat mut.
jetzt müssen erstmal die seitenschweller neu gemacht werden,und dann kommt hoffentlich bald die anlage rein.
Zitieren
Es bedanken sich:
Kleine spielerei,was haltet ihr davon?ist nur mit tesakrepp fixiert,dranmachen oder lassen?
[Bild: twingo-09191852-P3p.jpg]
[Bild: twingo-09192102-oJP.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
Hmmm also ich tendiere zu: lassen

Ich glaub aber auf nem Foto, wo man den gesamten Wagen sieht, kommt es besser rüber und man kann es besser beurteilen.
Zitieren
Es bedanken sich:
Kurz & knapp: lass' es ab. Versaut alles, ehrlich.
Zitieren
Es bedanken sich: Chrissi26
past nicht würde eine oktopus nehmen. ....und sonst leider geil

felix
Felix
Mein hobby
1. Twingo 2



Zitieren
Es bedanken sich:
Schließe mich Dragomir voll an aber es muss ja Dir gefallen!

Wenn Du was ändern willst, dann geb doch dem Bösen Blick ne schöne Form. Denn vom nahen fält das richtig auf, angesetzt und fertig. Das ist nun wieder meine Meinung, also nicht übel nehmen.
Alles rund um das Metall und den Metallbau!!

Meine DIVA Embarassed
Zitieren
Es bedanken sich:
Ich würde auch sagen ab und das monster logo wenn überhaupt dann in blau damit es zum rest vom auto passt Wink
Wenns vorne Blitz und hinten Raucht ist wohl ein Opel in ne Seitenstraße abgetaucht... WAS lernt man nun aus der Geschicht??? Nen Twingo mit nem D4f unterschätzt man nicht Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
geplant ist ein aufkleber vorne und einer hinten,die heckklappe ist blau und da wäre es ein super kontrast.

Chrissi der BB bleibt so,sieht auch nur auf dem foto so aus,der BB ist nicht einfach drangeklatscht,übergänge sind schön gerundet,aber ich gebe dir recht auf dem bild sieht es aus wie ne kante,die gibt es aber nicht.

Draufmachen werde ich es mal am WE und wenn es mir nicht gefällt wird es sofort wieder entfernt,aber ausprobieren muß ich es da es mir schon seit monaten im kopf rumschwirrt.
Zitieren
Es bedanken sich:
so wie schon angedroht hab ich heute mal den aufkleber auf die haube gezimmert,mal sehen wie lange er bleibt,erstmal wirken lassen.
[Bild: twingo-14200656-Hqr.jpg]
[Bild: twingo-14200842-6A1.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
Mach doch dann bitte mal Bilder bei Tageslicht, auch mal bissl weiter weg.
So wie's auf den oberen Bildern aussieht schaut's m.M. nach total kagge aus, versaut das ganze Gesamtbild. Also ich würd's weiterhin lieber sein lassen...
Zitieren
Es bedanken sich:
steht halt in der garage morgen werd ich mal bilders machen,muß ja selbst erstmal schauen wie es wirkt.
Zitieren
Es bedanken sich:
Ich finds jetzt auch nich so prickelnd aber hey jeder wies ne gefällt ich meine aber immernoch entweder weg oder andere farbe
Wenns vorne Blitz und hinten Raucht ist wohl ein Opel in ne Seitenstraße abgetaucht... WAS lernt man nun aus der Geschicht??? Nen Twingo mit nem D4f unterschätzt man nicht Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste