10.08.2012, 17:51
Der TWINGODZILLA goes 2K14
|
10.08.2012, 17:57
Das ist wirklich schick gemacht und der Ideenreichtum ist dabei auch nicht zu kurz gekommen. Echt cool!
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):
die blaue Sau - mein 1. Twingo ![]() ![]() Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo ![]() ![]() Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo ![]() ![]() PU - Lisa`s Schönwettertwingo ![]() ![]() Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo ![]() ![]() Bärchenmobil - ein Übergangstwingo ![]() ![]() der Professor - ein weiterer Übergangstwingo ![]() ![]() Kermit - sollte ein PickUp werden ![]() ![]() Flippi - das Chamäleon ![]() ![]()
10.08.2012, 19:16
Sieht wirklich stimmig aus und ein respekt von der arbeit.
Leider kommt von mir ein fragendes ABER bzw. ne BLÖDE FRAGE Hätte man nicht den Übergang Bodenplatte zum Subgehäuse bündiger machen können????? Oder kick ich schon wieder falsch auf die Bilderse?!?!
10.08.2012, 19:29
ich habe zum subgehäuse absichtlich ca 1cm luft gelassen,das gehäuse ist sehr geschwungen,aber bei seitlichen bildern sieht es schon arg aus,perspektive halt.
aber wie gesagt ist gewollt so,die lüfter müssen ja auch noch irgendwo luft ziehen können.
10.08.2012, 20:42
sieht sehr cool aus und vorallem sehr gut verarbeitet aus
![]()
Wer später Bremst, fährt länger schnell
![]()
11.08.2012, 07:28
Deswegen hab ich ja BLÖD gefragt.
Denn bin es gewonnt von Dir erst überlegen dann alles peniebel genau zusammen bauen. Desweiteren hast recht auf Fotos sieht manchen Bescheiden/Besser (auf andere Schrauber bezogen!!!! ) aus als es in warheit ist
11.08.2012, 11:31
Schaut sehr geil aus !
Top Ausbau ! Aber den Godzilla kopf hasste nicht selber gemacht oder ? ![]() Real Drive is R Drive
Leistung gibt an wie schnell man gegen die Wand fährt...Drehmoment wie fest
![]()
11.08.2012, 11:46
das alcantara am rahmen muß ich nochmal lösen,da es unterpolstert ist darf man beim verkleben nicht grossartig ziehen,dadurch sieht es so aus als wäre es wellig,ist aber schnell behoben.
kos der kopf ist natürlich nicht selbst gemacht,aber selbst umgebaut und eingepasst.
13.08.2012, 14:10
so heute noch ein paar inlays gemacht und lüfter montiert,das kofferraummodul ist fertig!
![]() ![]() ![]()
13.08.2012, 16:55
Wirklich sehr ordentlich das alles!
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):
die blaue Sau - mein 1. Twingo ![]() ![]() Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo ![]() ![]() Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo ![]() ![]() PU - Lisa`s Schönwettertwingo ![]() ![]() Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo ![]() ![]() Bärchenmobil - ein Übergangstwingo ![]() ![]() der Professor - ein weiterer Übergangstwingo ![]() ![]() Kermit - sollte ein PickUp werden ![]() ![]() Flippi - das Chamäleon ![]() ![]()
13.08.2012, 17:46
So wie immer von Ihm Top arbeit und passt 10000%ig ins Konzept.
Sollte da mal was nicht passen kann man sich echt sorgen machen.
13.08.2012, 21:08
so muß es sein.oder?
13.08.2012, 21:40
echt gute arbeit die du da gemacht hast!
13.08.2012, 22:30
ein tribal element wird wohl noch kommen,damit es harmonischer wird.
man wird halt nie fertig! Bilder folgen! kritik anregungen erwünscht.
14.08.2012, 00:00
Kann nur nochmal sagen echt top umbau !
Hasst aber anscheind schon aufgehört zu zählen was denn umbau betrifft oder ? ![]() Real Drive is R Drive
Leistung gibt an wie schnell man gegen die Wand fährt...Drehmoment wie fest
![]() |
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste