Themabewertung:
  • 16 Bewertung(en) - 4.06 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der TWINGODZILLA goes 2K14
noch ein paar pics!

[Bild: cbvunodmqrtv.jpg]

[Bild: f6z7euh4t2jc.jpg]

[Bild: ss2t34ij2ic.jpg]

[Bild: mogvr8meqzl.jpg]
Es bedanken sich:
Das ist wirklich schick gemacht und der Ideenreichtum ist dabei auch nicht zu kurz gekommen. Echt cool!
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Es bedanken sich:
Sieht wirklich stimmig aus und ein respekt von der arbeit.
Leider kommt von mir ein fragendes ABER bzw. ne BLÖDE FRAGE
Hätte man nicht den Übergang Bodenplatte zum Subgehäuse bündiger machen können?????
Oder kick ich schon wieder falsch auf die Bilderse?!?!
Alles rund um das Metall und den Metallbau!!

Meine DIVA Embarassed
Es bedanken sich:
ich habe zum subgehäuse absichtlich ca 1cm luft gelassen,das gehäuse ist sehr geschwungen,aber bei seitlichen bildern sieht es schon arg aus,perspektive halt.
aber wie gesagt ist gewollt so,die lüfter müssen ja auch noch irgendwo luft ziehen können.
Es bedanken sich:
sieht sehr cool aus und vorallem sehr gut verarbeitet aus Smile
Wer später Bremst, fährt länger schnell Smile
Es bedanken sich:
Deswegen hab ich ja BLÖD gefragt.
Denn bin es gewonnt von Dir erst überlegen dann alles peniebel genau zusammen bauen.
Desweiteren hast recht auf Fotos sieht manchen Bescheiden/Besser (auf andere Schrauber bezogen!!!! ) aus als es in warheit ist

Meine DIVA Embarassed
Es bedanken sich:
Schaut sehr geil aus !

Top Ausbau !

Aber den Godzilla kopf hasste nicht selber gemacht oder ?Smile
Real Drive is R Drive

Leistung gibt an wie schnell man gegen die Wand fährt...Drehmoment wie fest Wink
Es bedanken sich:
das alcantara am rahmen muß ich nochmal lösen,da es unterpolstert ist darf man beim verkleben nicht grossartig ziehen,dadurch sieht es so aus als wäre es wellig,ist aber schnell behoben.

kos der kopf ist natürlich nicht selbst gemacht,aber selbst umgebaut und eingepasst.
Es bedanken sich:
so heute noch ein paar inlays gemacht und lüfter montiert,das kofferraummodul ist fertig!
[Bild: twingo-13130409-7Wl.jpg]
[Bild: twingo-13130801-Ojk.jpg]
[Bild: twingo-13130911-lih.jpg]
Es bedanken sich:
Wirklich sehr ordentlich das alles!
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Es bedanken sich:
So wie immer von Ihm Top arbeit und passt 10000%ig ins Konzept.
Sollte da mal was nicht passen kann man sich echt sorgen machen.

Meine DIVA Embarassed
Es bedanken sich:
so muß es sein.oder?
Es bedanken sich:
echt gute arbeit die du da gemacht hast!
Es bedanken sich:
ein tribal element wird wohl noch kommen,damit es harmonischer wird.

man wird halt nie fertig!

Bilder folgen!

kritik anregungen erwünscht.
Es bedanken sich:
Kann nur nochmal sagen echt top umbau !

Hasst aber anscheind schon aufgehört zu zählen was denn umbau betrifft oder ? Wink
Real Drive is R Drive

Leistung gibt an wie schnell man gegen die Wand fährt...Drehmoment wie fest Wink
Es bedanken sich:

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste