Bewertung:
1
Bedankte sich: 12
8x gedankt in 8 Beiträgen
Bei dir ist das doch kein GfK?!
Bewertung:
-1
Bedankte sich: 2
2x gedankt in 2 Beiträgen
Also das Fach wurde mit einem PU-Schaum ausgespritzt un dann grob in Form geschnitten.
Danach wurden Glasfasermatten drüber geharzt und noch gespachtelt.
Jetzt wirds bald auch noch bezogen... war ja das einzigste Teil das ich nicht bezogen hatte.
Bewertung:
-1
Wär bestimmt auch kein Problem aber der Geometrie halber hab ich es mal so gemacht.
Bewertung:
0
Bedankte sich: 13
11x gedankt in 11 Beiträgen
Habe von Twingo1501 Wrappingfolie bekommen womit ich mir einen Sonnenkeil auf die Frontscheibe machen möchte, einen bösen Blick und die Rhomben folieren werde.
Bewertung:
5
Bedankte sich: 130
346x gedankt in 260 Beiträgen
Das mit dem Navi ins Fach hatte ich mir auch schon überlegt nur ist das ein Mords aufwand, da man das ganze evtl verstecken will, wenn man es nicht braucht. Hab überlegt ne Klappe aus Gfk zu bauen und innendrin den Navihalter mit einzulaminieren...nur nen Klappmechanismus zu bauen wir da recht aufwändig und Kompliziert :/ aber die idee mit der Abdeckung ist nicht schlecht =) mir gefällt das "Loch" da überhaupt nicht
Bewertung:
5
Bedankte sich: 130
346x gedankt in 260 Beiträgen
Lenkrad ganz runter, navi ganz hoch :p
mal schauen was mir einfällt, muss mir jetzt erst mal n neues navi suchen oder nen passenden Handyhalter konstruieren =)
Bewertung:
-1
Naja also da ich nen Navi vllt 3 mal im Jahr brauch find ichs für mich schon ok so.
Mir gings ja hauptsächlich ums beziehen damit die linke Seite genau so aussieht wie die rechte.
Bewertung:
0
Bedankte sich: 13
11x gedankt in 11 Beiträgen
Für Serienlautsprecher finde ich sich schon gut und mit dem I Phone4 funtioniert die Freisprecheinrichtung super. Kannst auch deine Musik vom I Phone abspielen. Es geht sogar eine Radio App mit dem Radio über Bluetooth abzuspielen.
Bewertung:
-1
Welches Radio habt ihr drinne?
Glaub ihr habt nen andres als wie xD
Serienlautsprecher sind auf jeden fall besser als ich dachte!!