Themabewertung:
  • 7 Bewertung(en) - 2.29 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mein Twingo Facelift---> NEUE BILDER!
Bei dir ist das doch kein GfK?!
Es bedanken sich:
Also das Fach wurde mit einem PU-Schaum ausgespritzt un dann grob in Form geschnitten.
Danach wurden Glasfasermatten drüber geharzt und noch gespachtelt.
Jetzt wirds bald auch noch bezogen... war ja das einzigste Teil das ich nicht bezogen hatte.
Es bedanken sich:
Kann man in das Fach nicht schön ein Navi einarbeiten anstatt es einfach zu zu machen? Very Happy
Es bedanken sich:
Wär bestimmt auch kein Problem aber der Geometrie halber hab ich es mal so gemacht.
Es bedanken sich:
ich denke Du meinst wegen der Symmetrie?!
Musst Du andere Seite auch ein Navi hin machen.Very Happy War nur Spass.Wink Gucken ob ich es mal mit einem Navi versuche.
Es bedanken sich:
Sag ich doch Very Happy
Was hastn du als nächstes vor bei deinem?
Es bedanken sich:
Habe von Twingo1501 Wrappingfolie bekommen womit ich mir einen Sonnenkeil auf die Frontscheibe machen möchte, einen bösen Blick und die Rhomben folieren werde.
Es bedanken sich:
Bin gespannt Smile
Es bedanken sich:
Das mit dem Navi ins Fach hatte ich mir auch schon überlegt nur ist das ein Mords aufwand, da man das ganze evtl verstecken will, wenn man es nicht braucht. Hab überlegt ne Klappe aus Gfk zu bauen und innendrin den Navihalter mit einzulaminieren...nur nen Klappmechanismus zu bauen wir da recht aufwändig und Kompliziert :/ aber die idee mit der Abdeckung ist nicht schlecht =) mir gefällt das "Loch" da überhaupt nicht
Gruß
Tobi

Mein Silberpfeil GT =)

Am Öl kanns nicht liegen...war ja keins drin Cool
Es bedanken sich:
Habe gerade auf dem Weg zur Arbeit gemerkt das an der Position das Navi nix bringt denn man sieht es dann kaum oder nur ganz schlecht.Sad Hast also alles richtig gemacht.Wink
Es bedanken sich:
Lenkrad ganz runter, navi ganz hoch :p

mal schauen was mir einfällt, muss mir jetzt erst mal n neues navi suchen oder nen passenden Handyhalter konstruieren =)
Gruß
Tobi

Mein Silberpfeil GT =)

Am Öl kanns nicht liegen...war ja keins drin Cool
Es bedanken sich:
Naja also da ich nen Navi vllt 3 mal im Jahr brauch find ichs für mich schon ok so.
Mir gings ja hauptsächlich ums beziehen damit die linke Seite genau so aussieht wie die rechte.
Es bedanken sich:
Hallo Smile habe heute meinen phase 2 bekommen geiler wagen ich liebe ihn jetzt schon Smile hast du auch das klang klima paket ?? und wenn ja sind die standard boxen gut und funktioniert die freisprecheinrichtung mitm i phone 4s ??? Gruß Jannick Smile
Es bedanken sich:
Für Serienlautsprecher finde ich sich schon gut und mit dem I Phone4 funtioniert die Freisprecheinrichtung super. Kannst auch deine Musik vom I Phone abspielen. Es geht sogar eine Radio App mit dem Radio über Bluetooth abzuspielen.
Es bedanken sich:
Welches Radio habt ihr drinne?
Glaub ihr habt nen andres als wie xD

Serienlautsprecher sind auf jeden fall besser als ich dachte!!
Es bedanken sich:

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Twingo 1.2 Facelift gebraucht gekauft... John58 22 16.838 30.01.2022, 17:41
Letzter Beitrag: John58
  Unser „neuer“Twingo RS Gordini Facelift CARRI86 0 4.507 05.04.2019, 13:06
Letzter Beitrag: CARRI86
ZTwingo2 Twingo Gordini GT Facelift - Colorless 4rctic 12 15.383 22.07.2016, 19:33
Letzter Beitrag: Weisserhai78
  Gordini GT Facelift Matthy225 55 64.905 12.03.2016, 08:25
Letzter Beitrag: chemo
ZTwingo2 Renault Twingo 2 Facelift ==> Wird verkauft... TwingoIIP2 94 144.042 15.03.2015, 11:40
Letzter Beitrag: TwingoIIP2
  Twingo 2 "Facelift" in türkis-blau mit Barracuda 17 " Beaver1970 16 21.336 14.02.2015, 08:30
Letzter Beitrag: Kalderone
  Meine Twingo 2 Facelift! Twingo32v 15 16.907 15.02.2014, 02:09
Letzter Beitrag: Twingo32v
  schwarzer Twingo II Facelift Thorsten Huch 179 193.459 16.11.2013, 18:04
Letzter Beitrag: Thorsten Huch

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste