Bewertung:
52
Bedankte sich: 512
792x gedankt in 478 Beiträgen
Mach doch mal ein paar "Rundumaufnahmen" von dem guten Stück, statt immer so ein Stückwerk zu liefern. Interessant ist es ja allemale, nur sieht man immer nur Details Scheibchenweise.
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):
die blaue Sau - mein 1. Twingo  1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo  Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo  schwarz, breit, stark / R.I.P.
PU - Lisa`s Schönwettertwingo  1.6 8V K7M & bling, bling
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo  brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo  vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo  Kompressormotor und vieles mehr
Kermit - sollte ein PickUp werden  war hinterher fast ein Cabrio
Flippi - das Chamäleon  leider nicht mehr zu retten gewesen
Bewertung:
16
Bedankte sich: 35
87x gedankt in 65 Beiträgen
165er Reifen auf ner 8", komplett gecleante Türen und dann rote Nummer - *lol*.
Die Polizei wird sich freuen!
Bewertung:
6
Bedankte sich: 252
188x gedankt in 117 Beiträgen
(16.04.2012, 07:37)Monte-Twing schrieb: und ich komm mit einem tt 505 ps mit lambo felgen lambo brems anlage... reicht dir des ?
Nein - wenn ich nach Ulm komm, dann nur um den "kranken" kennenzulernen der die Daimler Felge aufn Twingo drauf macht
Hast Du für die Türen diesen Notöffnungsknopf?
Falls ned, schau Dir mal bei TVR an wie die das haben - Serienmässig gecleante Türen, und den Knopf an der Unterseite vom Gehäuse vom Rückspiegel
Bewertung:
0
Bedankte sich: 1
1x gedankt in 1 Beiträgen
(16.04.2012, 21:43)2:27Crew - Pi schrieb: (16.04.2012, 07:37)Monte-Twing schrieb: und ich komm mit einem tt 505 ps mit lambo felgen lambo brems anlage... reicht dir des ?
Nein - wenn ich nach Ulm komm, dann nur um den "kranken" kennenzulernen der die Daimler Felge aufn Twingo drauf macht
Hast Du für die Türen diesen Notöffnungsknopf?
Falls ned, schau Dir mal bei TVR an wie die das haben - Serienmässig gecleante Türen, und den Knopf an der Unterseite vom Gehäuse vom Rückspiegel 
haha  der notöffnungsknopf kommt da in die gummi oben drauf.... so ein bobel und wird matt schwarz gesprüht damit man es nett sieht.... mal schauen wenn er mal soweit ist.... ich wollt ja eig unter dene spiegeln den knopf machen damit die dann auf gehen, ich habs eig auch schon hingemacht aber... mit orginal ZV fand ich es besser.... mal schauen
(16.04.2012, 20:25)Wolda schrieb: 165er Reifen auf ner 8", komplett gecleante Türen und dann rote Nummer - *lol*.
Die Polizei wird sich freuen!
Die brauchen doch auch arbeit
ich fahr denn eee vom ganzem jahr vllt 1 woche sonst würd der immer schlafen und auf messen halt.....
hier hats auch leute wo mit dene reifen rumfahren
und lass es doch mein problem sein 
(16.04.2012, 14:59)Chris - TFNRW schrieb: Mach doch mal ein paar "Rundumaufnahmen" von dem guten Stück, statt immer so ein Stückwerk zu liefern. Interessant ist es ja allemale, nur sieht man immer nur Details Scheibchenweise.
ja mach ich gleich wenn die schwellern noch fertig werden... mach ich paar bilder wir sind grad dabei die schwellern hinzuschweisen....
Bewertung:
0
Bewertung:
6
Die Reifen auf den SL Felgen sehen Hammer aus
Bewertung:
0
Verarschen oder ?
dank ein reifencenter sehnen se Hammer aus.. der Penner meinte 195 45 R16
aber ich hab mir schon 165 40 R16 besorgt
Bewertung:
13
Bedankte sich: 591
576x gedankt in 325 Beiträgen
Ist das jetzt schon 165/40 auf dem Bild, mach mal eine Ansicht von hinten damit man das "streching" sieht.
Bewertung:
0
6x gedankt in 6 Beiträgen
und wie bekommste die türen auf?
"Hi" Sorry for my bad englisch.
Bewertung:
0
mit so ner pumpe ich hab se an orginal ZV angeschlossen also wenn man auf knopf drückt und die türe leicht zusich zieht dann gehts....
Bewertung:
0
Bewertung:
52
Bedankte sich: 512
792x gedankt in 478 Beiträgen
Irgendwie ist bei dir alles ein wenig durcheinander mit den Bildern. Aber was um alles in der Welt hast Du mit den Schwellern gemacht??
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):
die blaue Sau - mein 1. Twingo  1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo  Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo  schwarz, breit, stark / R.I.P.
PU - Lisa`s Schönwettertwingo  1.6 8V K7M & bling, bling
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo  brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo  vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo  Kompressormotor und vieles mehr
Kermit - sollte ein PickUp werden  war hinterher fast ein Cabrio
Flippi - das Chamäleon  leider nicht mehr zu retten gewesen
Bewertung:
3
Bedankte sich: 105
166x gedankt in 149 Beiträgen
Mit denne will er Gleise Schleifen  )
Ne aber mal im ernst,die wirken für mich lieblos drangeklatscht (Seitenschweller).
Viell. siehts aber mit LAck anders aus,da hatt ja jeder seine Ideen im Kopf.
Also einfach mal überraschen lassen.
Bewertung:
6
(23.04.2012, 19:36)Monte-Twing schrieb: Verarschen oder ?
ne, ist mein voller ernst. die felgen kommen echt gut rüber.
das wird ja ein reines show-car, hab ich schon richtig verstanden, oder?
Bewertung:
0
(05.05.2012, 08:19)Chris - TFNRW schrieb: Irgendwie ist bei dir alles ein wenig durcheinander mit den Bildern. Aber was um alles in der Welt hast Du mit den Schwellern gemacht??
geschweißt  ja die sind zu tief geworden ist extrem tief muss so zirka 2 cm wegschneiden.... ja die stosstangen kommen auch so tief bin grad dabei die zum machen....
(05.05.2012, 11:00)Chrissi26 schrieb: Mit denne will er Gleise Schleifen )
Ne aber mal im ernst,die wirken für mich lieblos drangeklatscht (Seitenschweller).
Viell. siehts aber mit LAck anders aus,da hatt ja jeder seine Ideen im Kopf.
Also einfach mal überraschen lassen.
nein des war so ich hab es auf einem 4er golf gesehen und da hat´s mir voll gefallen.... ja wenn´s lackiert ist sieht des schon bombe aus und die stoßstangen sind noch momentan zu hoch wenn die auch so tief sind sieht es gigantisch aus....
(05.05.2012, 12:47)2:27Crew - Pi schrieb: (23.04.2012, 19:36)Monte-Twing schrieb: Verarschen oder ?
ne, ist mein voller ernst. die felgen kommen echt gut rüber.
das wird ja ein reines show-car, hab ich schon richtig verstanden, oder?
dankeschön
muss ich ja wenn ich schon soviel zeit, und geld rein steck muss es ein schow-car werden... aber auf so twingo tref komm ich auch mit dem damit die leute mal ein twingo sehen  sobald er fertig ist bin ich auf den nächsten treffen zusehen...
|