Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 2.6 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Monte Carlo
Mach doch mal ein paar "Rundumaufnahmen" von dem guten Stück, statt immer so ein Stückwerk zu liefern. Interessant ist es ja allemale, nur sieht man immer nur Details Scheibchenweise.
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Es bedanken sich:
165er Reifen auf ner 8", komplett gecleante Türen und dann rote Nummer - *lol*.
Die Polizei wird sich freuen!
Es bedanken sich:
(16.04.2012, 07:37)Monte-Twing schrieb: und ich komm mit einem tt 505 ps Wink mit lambo felgen lambo brems anlage... reicht dir des ?

Nein - wenn ich nach Ulm komm, dann nur um den "kranken" kennenzulernen der die Daimler Felge aufn Twingo drauf machtVery Happy

Hast Du für die Türen diesen Notöffnungsknopf?
Falls ned, schau Dir mal bei TVR an wie die das haben - Serienmässig gecleante Türen, und den Knopf an der Unterseite vom Gehäuse vom Rückspiegel Wink
Patentschrift für 45mm Drosselklappe Motortyp MKB D7F
45mm Drosselklappe für D7F - © by 2:27Crew & Pi

Es bedanken sich:
(16.04.2012, 21:43)2:27Crew - Pi schrieb:
(16.04.2012, 07:37)Monte-Twing schrieb: und ich komm mit einem tt 505 ps Wink mit lambo felgen lambo brems anlage... reicht dir des ?

Nein - wenn ich nach Ulm komm, dann nur um den "kranken" kennenzulernen der die Daimler Felge aufn Twingo drauf machtVery Happy

Hast Du für die Türen diesen Notöffnungsknopf?
Falls ned, schau Dir mal bei TVR an wie die das haben - Serienmässig gecleante Türen, und den Knopf an der Unterseite vom Gehäuse vom Rückspiegel Wink

haha Very Happy der notöffnungsknopf kommt da in die gummi oben drauf.... so ein bobel und wird matt schwarz gesprüht damit man es nett sieht.... mal schauen wenn er mal soweit ist.... ich wollt ja eig unter dene spiegeln den knopf machen damit die dann auf gehen, ich habs eig auch schon hingemacht aber... mit orginal ZV fand ich es besser.... mal schauen
(16.04.2012, 20:25)Wolda schrieb: 165er Reifen auf ner 8", komplett gecleante Türen und dann rote Nummer - *lol*.
Die Polizei wird sich freuen!

Die brauchen doch auch arbeitWink

ich fahr denn eee vom ganzem jahr vllt 1 woche sonst würd der immer schlafen und auf messen halt.....
hier hats auch leute wo mit dene reifen rumfahrenWink

und lass es doch mein problem seinWink
(16.04.2012, 14:59)Chris - TFNRW schrieb: Mach doch mal ein paar "Rundumaufnahmen" von dem guten Stück, statt immer so ein Stückwerk zu liefern. Interessant ist es ja allemale, nur sieht man immer nur Details Scheibchenweise.

ja mach ich gleich wenn die schwellern noch fertig werden... mach ich paar bilder wir sind grad dabei die schwellern hinzuschweisen.... Smile
Es bedanken sich:
[Bild: twingo-22201721-MsU.jpg]
zwischen durch mal was anderes... denn grauen Komplet umlackiert voll geil Very Happy
[Bild: twingo-22201818-X7t.jpg]

[Bild: twingo-22202100-W7U.jpg]
[Bild: twingo-22202548-CXN.jpg]
Es bedanken sich:
Die Reifen auf den SL Felgen sehen Hammer aus Smile

Es bedanken sich:
Verarschen oder ?
dank ein reifencenter sehnen se Hammer aus.. der Penner meinte 195 45 R16
aber ich hab mir schon 165 40 R16 besorgt Wink
Es bedanken sich:
Ist das jetzt schon 165/40 auf dem Bild, mach mal eine Ansicht von hinten damit man das "streching" sieht. Cool
Es bedanken sich:
und wie bekommste die türen auf? Smile
"Hi" Sorry for my bad englisch.
Es bedanken sich:
mit so ner pumpe ich hab se an orginal ZV angeschlossen also wenn man auf knopf drückt und die türe leicht zusich zieht dann gehts....
Es bedanken sich:
[Bild: twingo-29114933-AVc.jpg]

[Bild: twingo-29115034-37y.jpg]

[Bild: twingo-29115135-wEr.jpg]

[Bild: twingo-29115242-QSv.jpg]
Es bedanken sich:
Irgendwie ist bei dir alles ein wenig durcheinander mit den Bildern. Aber was um alles in der Welt hast Du mit den Schwellern gemacht??
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Es bedanken sich:
Mit denne will er Gleise Schleifen Wink)
Ne aber mal im ernst,die wirken für mich lieblos drangeklatscht (Seitenschweller).
Viell. siehts aber mit LAck anders aus,da hatt ja jeder seine Ideen im Kopf.
Also einfach mal überraschen lassen.
Alles rund um das Metall und den Metallbau!!

Meine DIVA Embarassed
Es bedanken sich:
(23.04.2012, 19:36)Monte-Twing schrieb: Verarschen oder ?

ne, ist mein voller ernst. die felgen kommen echt gut rüber.

das wird ja ein reines show-car, hab ich schon richtig verstanden, oder?

Es bedanken sich:
(05.05.2012, 08:19)Chris - TFNRW schrieb: Irgendwie ist bei dir alles ein wenig durcheinander mit den Bildern. Aber was um alles in der Welt hast Du mit den Schwellern gemacht??

geschweißt Very Happy ja die sind zu tief geworden ist extrem tief muss so zirka 2 cm wegschneiden.... ja die stosstangen kommen auch so tief bin grad dabei die zum machen....

(05.05.2012, 11:00)Chrissi26 schrieb: Mit denne will er Gleise Schleifen Wink)
Ne aber mal im ernst,die wirken für mich lieblos drangeklatscht (Seitenschweller).
Viell. siehts aber mit LAck anders aus,da hatt ja jeder seine Ideen im Kopf.
Also einfach mal überraschen lassen.

nein des war so ich hab es auf einem 4er golf gesehen und da hat´s mir voll gefallen.... ja wenn´s lackiert ist sieht des schon bombe aus und die stoßstangen sind noch momentan zu hoch wenn die auch so tief sind sieht es gigantisch aus.... Very Happy

(05.05.2012, 12:47)2:27Crew - Pi schrieb:
(23.04.2012, 19:36)Monte-Twing schrieb: Verarschen oder ?

ne, ist mein voller ernst. die felgen kommen echt gut rüber.

das wird ja ein reines show-car, hab ich schon richtig verstanden, oder?

dankeschön

muss ich ja wenn ich schon soviel zeit, und geld rein steck muss es ein schow-car werden... aber auf so twingo tref komm ich auch mit dem damit die leute mal ein twingo sehen Wink sobald er fertig ist bin ich auf den nächsten treffen zusehen...
Es bedanken sich:

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Monte Carlo Monte-Twing 0 2.291 12.02.2012, 22:22
Letzter Beitrag: Monte-Twing

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste