Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 2.6 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Monte Carlo
#31
Toler Wagen,echt! Aber das mit den Bildern immer und immer wieder nervt echt, da muss ich zustimmen...
Es bedanken sich:
#32
[Bild: twingo-18130255-foT.jpg]
[Bild: twingo-18131215-9wB.jpg]
Es bedanken sich:
#33
sieht schon schwer geil aus Smile bin mal auf das fertige ergebnis gespannt ^^
Wer später Bremst, fährt länger schnell Smile
Es bedanken sich: Lacka Steven
#34
(18.03.2012, 14:45)Battlewurscht schrieb: sieht schon schwer geil aus Smile bin mal auf das fertige ergebnis gespannt ^^

Dito.

Sag mal, wo zum Henker hast du denn die Adapterplatten her?

Ich hätte sowas gerne für einen Satz Audi-Felgen, hab aber nirgends was passendes, tüvviges gefunden.
MFG
Daniel

"I Don't like Metal - I love it" Rock Group

"Ob der Sub so richtig steht, hörst du, wenn er mal ausgeht!"
Es bedanken sich:
#35
Versuch es mal hier
Es bedanken sich:
#36
(18.03.2012, 19:54)natan schrieb:
(18.03.2012, 14:45)Battlewurscht schrieb: sieht schon schwer geil aus Smile bin mal auf das fertige ergebnis gespannt ^^

Dito.

Sag mal, wo zum Henker hast du denn die Adapterplatten her?

Ich hätte sowas gerne für einen Satz Audi-Felgen, hab aber nirgends was passendes, tüvviges gefunden.

also ich hab se vom vw sind ja auch 4 * 100 aber die passen auch nicht drauf die muss man auch erst fressen um 3 mm.. dann passt es
Es bedanken sich:
#37
Hab mir das hier alles mal durchgelesen und muss sagen echt schöner Twini!!!!!!
Vorallem da sämtliche Ideen die mich damals noch abschreckten jetzt hier umgestzt wurden(Benzfelgen&Verlängerte Phase 2 Front). Das verlängern kamm für mich nir per Kleben und spachteln in Frage weil immer A. sau schwer wurde B. das Kunststoff sich irgendwie verbinden musste (dank meines Berufes) aber konnte mit ABs noch nicht umgehen.

MAch weiter so verfolge das ganze hier weiter!!!
Alles rund um das Metall und den Metallbau!!

Meine DIVA Embarassed
Es bedanken sich:
#38
[Bild: twingo-23235225-bYo.jpg]


[Bild: twingo-23235702-vpi.jpg]
38cm Nagel neu keine Kratzer oder sonstiges
garantie hats auch noch ich hab se vom media markt gekauft eine 300 euro
ich verkauf sie für 250euro mit Versand
Es bedanken sich:
#39
Dafür gibt es den Bietebereich. Bitte halte Dich in Zukunft daran, Danke.
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Es bedanken sich:
#40
[Bild: twingo-30200012-g2Q.jpg]

Aufm weg zum Spengler...

[Bild: twingo-30200031-kQP.jpg]


[Bild: twingo-30200230-Mt4.jpg]







[Bild: twingo-30195804-Oq8.jpg]
Es bedanken sich:
#41
ALTER, was haben die für Abmessungen?...16er? Sieht irgendwie größer ausSmile Wie tief haste ihn denn?

Heftige Optik^^

Schritttempo ist schon zu schnell Razz
Es bedanken sich:
#42
[Bild: twingo-30200713-Vfj.jpg]

Familien Foto .....Very Happy


[Bild: twingo-30201501-aqi.jpg]



[Bild: twingo-30201621-Ktu.jpg]


ich liebe meine Fahrzeuge Very Happy
[Bild: twingo-30201916-hAM.jpg]
Es bedanken sich:
#43
[Bild: twingo-15190857-m3b.jpg]



[Bild: twingo-15190951-xRm.jpg]


[Bild: twingo-15191049-lAi.jpg]


[Bild: twingo-15191145-IAV.jpg]


[Bild: twingo-15191215-cqt.jpg]

[Bild: twingo-15191232-Mue.jpg]


[Bild: twingo-15191254-1X3.jpg]


[Bild: twingo-15191315-aEf.jpg]


[Bild: twingo-15191330-grg.jpg]

LangeweileVery Happy
[Bild: twingo-15191418-MAq.jpg]
Es bedanken sich:
#44
Hast Du die Felgen erstmal nur zur Probe drauf?
Weil hinten rechts der Reifen falsch rum drauf ist.
Es bedanken sich:
#45
ja da kommen andere reifen drauf ich hab die zwar Nagel neu gekauft aber die sind bisle zu groß ich holl mir 165 40 R16
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Monte Carlo Monte-Twing 0 2.010 12.02.2012, 22:22
Letzter Beitrag: Monte-Twing

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste