Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 2.6 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Monte Carlo
#1
[Bild: twingo-12204738-mTi.jpg][Bild: twingo-12211203-yXl.jpg][Bild: twingo-12212420-QCb.jpg]


[Bild: twingo-12212626-9Kp.jpg]

[Bild: twingo-12212859-cxk.jpg]
2 Umbau


[Bild: twingo-12212941-oV2.jpg]



[Bild: twingo-16152512-AAd.jpg]

juppi jetzt kann ich endlich meine haare vor meine felgen machen... Very Happy


[Bild: twingo-16152654-6uW.jpg]

die sehen einfach bombe aus..








[Bild: twingo-12213635-h5L.jpg]

fast orginal

Monte carlo

[Bild: twingo-12213102-oDa.jpg]

beim spritzenCool


[Bild: twingo-12213243-GUO.jpg]


Faltdach weg glas Dach rein Shocked




[Bild: twingo-12213446-Qhp.jpg]

[Bild: twingo-12213910-OET.jpg]
[Bild: twingo-13212226-UrO.jpg]
des sind die mercedes felgen noch nicht poliert der typi ist immer noch nett fertig

[Bild: twingo-13212416-dSb.jpg]

zwei 38 muss sein

[Bild: twingo-13212542-neo.jpg]
erste kofferaumausbau mit drei 30 aber reicht immer noch nicht aus

[Bild: twingo-13212737-FzP.jpg]

radhauskästchen in weis

[Bild: twingo-13212851-4Ru.jpg]

sowieso weisse Leder Ausstattung

[Bild: twingo-13213005-8PR.jpg]

dicke kabeln Very Happy


[Bild: twingo-13213150-lZX.jpg]
ZEUS



[Bild: twingo-13213301-nce.jpg]

LECKAAAA


[Bild: twingo-13213444-CUs.jpg]
für was auch aschen Becher weg mit dem


[Bild: twingo-13213552-sXZ.jpg]

schön zerlegenVery Happy

[Bild: twingo-13221143-DQH.jpg]

mit dem böser blick noch bisschen gespielt Luft hutze probiert aber sah kake aus lieber Cleanen



[Bild: twingo-13220714-5yX.jpg]

also ich zähl mal noch paar Sachen auf was mein twingo sonst noch hat

Beleuchtung: BI XENON standlichter orange tacho beleuchtung orange
die mulden im Stoßstange gecleant haube komplet gecleant


bin grad dabei die Türgriffe weg zu Claenen spring Türen sind schon fertig peer original Z.V springen die Türen... Hauben lift muss ich noch einbauen hab ich auch schon da liegen schweller Einzel Anfertigung gerade nach unten blech anschweisssen heck Stoßstange bin auch grad dabei von zwei eine zu machen.... front Stoßstange genau sooo... spiegeln kommen ganz besondere hin bekommt man zwar nicht eingetragen aber naja anlage kofferaumausbau kommt auch grad neu rein und und und....
Es bedanken sich:
#2
Geil! Die Reifen schauen aber ganz schön weit raus... sind die eingetragen die Felgen?
Liebe Grüße aus dem Westen Berlins!
Es bedanken sich:
#3
Hat was!
Was ist das jetzt genau für ne Farbe? Schwarz, braun?
Die Felgen gefallen mir sehr gut - was sind das für welche? Hochglanzverdichtete Borbet oder Steffan?
Es bedanken sich:
#4
Bei der Farbe würde ich anhand des Threadtitels mal auf Montecarlo Magic tippen... wenn ja: geiler Lack Wink
[Bild: signeu.jpg]
Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red... Very Happy Der Twingoclub für NRW und Norddeutschland -> Heide Twingos
Es bedanken sich:
#5
Der Lack sieht wirklich sehr geil aus Very Happy und auch sonst gefällt er mir richtig gut Smile Felgen sehn sher nach den steffan aus ^^
Wer später Bremst, fährt länger schnell Smile
Es bedanken sich:
#6
Sehr schön, gefällt mir.. En paar Daten wären vielleicht noch ganz gut..Wink
Die Hochglanzverdichteten Felgen sehen Super aus.. Schön "schlicht" gehalten.. Der Lack ist auch was feines...
LG Jürgen



Es bedanken sich:
#7
(13.02.2012, 06:18)RölliWohde schrieb: Bei der Farbe würde ich anhand des Threadtitels mal auf Montecarlo Magic tippen... wenn ja: geiler Lack Wink

Ja es ist monte carlo magic
(12.02.2012, 22:52)Berliner_Twingo schrieb: Geil! Die Reifen schauen aber ganz schön weit raus... sind die eingetragen die Felgen?

ja sind see aber die kommen weg
jetzt kommen mercedes hochglanzpolierte...
die Bilder stell ich heute Abend rein...
(13.02.2012, 06:06)Wolda schrieb: Hat was!
Was ist das jetzt genau für ne Farbe? Schwarz, braun?
Die Felgen gefallen mir sehr gut - was sind das für welche? Hochglanzverdichtete Borbet oder Steffan?

Monte carlo flip flopWink


steffan bcw
Es bedanken sich:
#8
Schicke Felgen, schicker Lack! Smile Bin aber auch auf die neuen sehr gespannt, mal was ganz anderes.
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Es bedanken sich:
#9
(13.02.2012, 07:50)Battlewurscht schrieb: Der Lack sieht wirklich sehr geil aus Very Happy und auch sonst gefällt er mir richtig gut Smile Felgen sehn sher nach den steffan aus ^^

ich muss nett schnell fahren
zum schnell fahren nehm ich mein vr6... der twingo ist nur ein schmuck stück was viele versuchen aber nicht hinbekommenWink
(13.02.2012, 17:50)Chris - TFNRW schrieb: Schicke Felgen, schicker Lack! Smile Bin aber auch auf die neuen sehr gespannt, mal was ganz anderes.

dankeschööön
ja da bin ich auch mal gespannt ich will se heute hollen aber er hatt sie noch nicht fertig bekommen der tuht se ja von hand polieren ist besser als verdichten...
Es bedanken sich:
#10
Very Happy ich auch nicht Wink auch wenns meine signatur ist Razz aber mit dem schmuck stück geb ich dir recht aber ich finde dir ist da was sehr gutes gelungen Smile
Wer später Bremst, fährt länger schnell Smile
Es bedanken sich:
#11
Da muss ich zustimmen! Du hast einen Klasse Twingo da stehen. Sehr schöne Arbeit! Bin auf weitere Veränderungen, sowie die Mercedes Felgen gespannt.Smile
Es bedanken sich:
#12
Sehr geile Arbeit ... nur das "Bi-Xenon" macht mich etwas stutzig
Coach 2,0 16V ... mehr Unterstatement geht nicht Cool
Es bedanken sich:
#13
Ich würde sagen die Mercedesfelgen sind ein Rückschritt!
Es bedanken sich:
#14
ich finde/fand die steffan in chrom auch besser. sind aber schon bei ebay verkauft soweit ich weiß.
die mercedes-felgen sind natürlich eine seltene sache aber zum bulligen auftreten tragen die meiner ansicht nach nicht bei.
ansonsten wirklich schicke umbauten und ideen! bin auf die metallschweller gespannt, sowas hatten wir auch mal vorWink
[Bild: widget_16.png]
Es bedanken sich:
#15
Sieht gut aus Smile grüße vom Grenzgebiet DLG und HDH Wink
[Bild: twingo-07183410-wbY.jpg]
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Monte Carlo Monte-Twing 0 2.007 12.02.2012, 22:22
Letzter Beitrag: Monte-Twing

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste