Das AP is sehr gut, kann ich nur empfehlen, mit dem Geräusch was im übrigen wo du es hier ansprichts, wieder aufgetreten ist

, ist wohl ein Einzelfall bei mir.
Ich kann bis heute noch nicht sagen woran es liegt, habe mir jetzt erstmal von AP nen Satz neu Gummilager für hinten bestellt der dann rein kommt.
Sollte es dann immernoch nicht weg sein werd ich wohl mal die H&R Tieferlegungsfedern in Verbindung mit den AP-Dämpfern fahren, sollte das Geräusch dann weg sein werd ich mir wohl was zum Geräuschdämmen der Federn samt Aufnahme überlegen müssen. Ist das Geräusch dann immernoch nicht weg, fordere ich neue Dämpfer bei AP an

. Glücklicherweise sind Federn und Dämpfer in einer Viertelstunde in der Einfahrt gewechselt

, sprich vom Aufwand her kein Problem, immernoch besser als vorne immer alles auseinander bauen zu müssen

. Das soll aber keinen Umstimmen, wie gesagt das Problem ist zum Glück und zu meinem eigenen Pech ein Einzelfall.
Vom fahren her ist es auf jeden fall komfortabler als nur Tieferlegungsfedern und du kommst halt um einiges tiefer damit

.
Der GT hat im übrigen serienmässig das selbe Fahrwerk drin wie der Standart Twingo N .
PS: Hab mir heute endlich mal die Bremstrommeln schwarz lackiert, Bilder davon erspare ich euch einfach mal, ihr habt mit Sicherheit schon genung lackierte Bremstrommeln gesehen